Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte begutachten und kritisieren

E

enes87

Guest

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Also ich finde es eig recht gelungen, nur würde ich das spotlight zentriert setzen und die vorhänge etwas plastischer wirken lassen, weil es besser zum rest passt. :eek:)
 

Photoshop

E

ExitusRiot

Guest

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Ich find das 's gut g'worden ist :D
Aber bin ja selbst noch Anfänger und mein Niveau ist nicht sonderlich hoch :D
 

libelle77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte begutachten und kritisieren

ich find´s auch gut... die schrift hätte ich vielleicht etwas anders gemacht, aber sonst "Hut ab". klasse! :O)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Besten Dank für die vielen Tipps und Meinungen. Ich werde das dann vereinzelt mal umsetzen. Spannend ist, dass für den einen die Schatten in den Vorhängen zu schwach waren (voriger thread) und jetzt sind sie zu stark. Da werde ich wohl die Mitte wählen ;)
Und ich merke, ich bin noch oft zu zimperlich. Die Bühne wird nach hinten dunkler, aber vermutlich nur minimal...Und wegen des Spots hat sich das vermutlich aufgehoben, stelle ich grad fest. Heissa. Ich habs verbessert.
Die Schrift habe ich schon geändert. Ich stelle es mal rein:



Beste Grüße,

agielen

Edit: Textur habe ich fotografiert. Muss aber noch rein in den Vorhang...
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Ich find es nicht schlecht gemacht, obwohl ich -GoMeZ- Recht geben muß, das "Welcome" hätte ich auch mehr mittig angebracht und mit dem Licht kann man bestimmt noch etwas spielen--
gruß SteveRich
 

cyam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte begutachten und kritisieren

die Idee ist prinzipiell ganz gut, ich finde jedoch, dass es wirklich etwas kindlich wirkt u. die "Welcome" Schriftart sieht zu sehr nach WordArt aus.

bekanntlich lässt sich ja über Geschmack streiten - meinen hast du leider nicht getroffen. Soll dich jetzt aber nicht persönlich angreifen ;-)
 

olarch

helles Köpfchen

AW: Bitte begutachten und kritisieren

mir fehlt ein bisschen Leben und Dynamik...d.h. statt dem schwarzen Hintergrund würde ich eine andere dunkle Farbe wählen und Menschensilhuetten einfügen oder etwas, was mit der seite in verbindung steht (produkt z.B.)

subjektive Meinung: es wirkt nicht modern und farbgestalterisch nicht einladend, obgleich ich mir vorstellen kann wieviel Arbeit drinsteckt
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katikatinka

Guest

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Ich finde den Vorhang ein wenig zu schwer wirkend. Vielleicht ein klein wenig in die Bühne hängend ???!!!
Lieben Gruß und viel Erfolg
 

Infinity

Gesperrt

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Finde die Font schlecht gewählt und den Effekt total schlecht, sehr unscharf und verwaschen...

Was soll das da unter dem Text sein? Eine Spiegelung? ein Schatten? (Egal was von beiden, du hast es falsch angewendet.)

Der Scheinwerfer sollte besser in die Mitte, so wie es jetzt ist denkt man du hättest nen knick in der Linse...

Den Vorhang finde ich ok auch wenn ich nicht glaube das er von dir ist. ( Da du offensichtlich sehr wenig Erfahrung hast. )

Achja bitte Poste dein Thread nächstes mal in "Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe!"
Nach über 700 Beiträgen solltest du das doch eigentlich wissen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen Infinity
 
Zuletzt bearbeitet:

agielen

Aktives Mitglied

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Ist ja manchmal spannend, sich die Beiträge rein zu ziehen.
Text und Spiegelung scheint in diesem Forum als heiliges Gut betrachtet zu werden. Wehe, es kommt einem Foto nicht nahe genug ;)

Den Vorhang habe ich von Grund auf selbst entwickelt. Das hat mit Erfahrung wenig zu tun. Das, was man gelernt hat, wendet man an und entwickelt sich dadurch weiter.

Dass der Beitrag in Photoshop gelandet ist, liegt daran, dass ich das mit PS auch entwickelt habe und als solches dazu auch gerne Tipps erhofft und brauchbare von ernst zu nehmenden Mitgliedern hier auch bekommen habe.

Ich hoffe, ich konnte damit Unwissende aufklären ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Ist ja manchmal spannend, sich die Beiträge rein zu ziehen.
Text und Spiegelung scheint in diesem Forum als heiliges Gut betrachtet zu werden. Wehe, es kommt einem Foto nicht nahe genug ;)

Den Vorhang habe ich von Grund auf selbst entwickelt. Das hat mit Erfahrung wenig zu tun. Das, was man gelernt hat, wendet man an und entwickelt sich dadurch weiter.

Dass der Beitrag in Photoshop gelandet ist, liegt daran, dass ich das mit PS auch entwickelt habe und als solches dazu auch gerne Tipps erhofft und brauchbare von ernst zu nehmenden Mitgliedern hier auch bekommen habe.

Ich hoffe, ich konnte damit Unwissende aufklären ;)


Na da. Es ist ja gut wenn es letzendlich passt wie es aus sieht.
Aber in nem Photoshop Forum wo man von lauter PS Profis umgeben ist - musst halt damit rechnen dass auf Dinge wie SChatten, Licht und Spiegelung sehr viel gegeben wird.
Das sind nun mal diue essenziellsten Dinge in Photobearbeitungen. ;)

Hupsi
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Aber in nem Photoshop Forum wo man von lauter PS Profis umgeben ist - musst halt damit rechnen dass auf Dinge wie SChatten, Licht und Spiegelung sehr viel gegeben wird.
Das sind nun mal diue essenziellsten Dinge in Photobearbeitungen. ;)

Hupsi

Also, ich gebe Dir recht, dass es gut ist, wenn Profis einen darauf hinweisen. Allerdings empfinde ich Licht und Schatten als ein fortgeschrittenes Stadium in der Bildbearbeitung.
 
C

Carinik

Guest

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Gefällt mir echt gut und der Schatten liegt denke ich mal richtig.
Die Farbauswahl hast auch gut getroffen. weiter so
 

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte begutachten und kritisieren

Hi!Ich hätte den Vorhang oben etwas weiter geöffnet und dafür die Bühne höher gesetzt.Ansonsten gefällt es mit gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben