Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
Moin moin,
ich finde die Idee echt super es sind da nur ein paar dinge die ich noch ändern würde.
Die Finger Ihrer rechten Hand sind noch ein paar zu viel.
Auf Grund der Aufnahme wirken ihre Arme unproportional, dieser Effekt wird noch durch die Leuchtschlangen unterstützt ( die Arme wirken im ersten Augenblick wie reingesetzt)
Der Runde Farbverlaufhintergrund, spiegelt sich nicht, er ist aus einen Stück.
Der Blendenfleck ist an der falschen Position da im Gesicht Ohrbereich.
den Zuschnitt des Bildes noch etwas Korrigieren da unten links franst noch was aus.
Die Spiegelung ist im allgemeinen zu intensiv. Und zu klar.
Das sind aber alles Kleinigkeiten die mit schnell beseitigt sind.
Änderungen
Vorschlag zur Spiegelung
immerwieder Canon
Frank Becker
Moin moin,
ich finde die Idee echt super es sind da nur ein paar dinge die ich noch ändern würde.
Die Finger Ihrer rechten Hand sind noch ein paar zu viel.
Auf Grund der Aufnahme wirken ihre Arme unproportional, dieser Effekt wird noch durch die Leuchtschlangen unterstützt ( die Arme wirken im ersten Augenblick wie reingesetzt)
Der Runde Farbverlaufhintergrund, spiegelt sich nicht, er ist aus einen Stück.
Der Blendenfleck ist an der falschen Position da im Gesicht Ohrbereich.
den Zuschnitt des Bildes noch etwas Korrigieren da unten links franst noch was aus.
Die Spiegelung ist im allgemeinen zu intensiv. Und zu klar.
Das sind aber alles Kleinigkeiten die mit schnell beseitigt sind.
Änderungen
Vorschlag zur Spiegelung
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums