Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Bild Bewerten :)

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bild Bewerten :)

Find ich gut, würde an der Spiegelung noch etwas arbeiten und vielleicht die Hand auf der rechten Seite noch ganz mit hinein nehmen!
 

laterza2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bild Bewerten :)

Von der Bildgestaltung her würde ich noch die rechte Hand ins Bild holen. Das sieht so ein bißchen abgehackt aus.
 

Spider6662k

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bild Bewerten :)

Moin moin,

ich finde die Idee echt super es sind da nur ein paar dinge die ich noch ändern würde.
Die Finger Ihrer rechten Hand sind noch ein paar zu viel.
Auf Grund der Aufnahme wirken ihre Arme unproportional, dieser Effekt wird noch durch die Leuchtschlangen unterstützt ( die Arme wirken im ersten Augenblick wie reingesetzt)
Der Runde Farbverlaufhintergrund, spiegelt sich nicht, er ist aus einen Stück.
Der Blendenfleck ist an der falschen Position da im Gesicht Ohrbereich.
den Zuschnitt des Bildes noch etwas Korrigieren da unten links franst noch was aus.
Die Spiegelung ist im allgemeinen zu intensiv. Und zu klar.
Das sind aber alles Kleinigkeiten die mit schnell beseitigt sind.


Änderungen


Vorschlag zur Spiegelung

Das mit der Spiegelung hatte ich direkt auch im Kopf wo ich das Bild gesehen hatte ^^
 

carmen271

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bild Bewerten :)

Der Lichpunkt in der Mitte gefällt mir auch nicht so gut .
Ich finde der könnte ein wenig Transparenter sein !
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte Bild Bewerten :)

Hallo
das Bild bringt auf jeden Fall Stimmung rüber, trotzdem würde ich das Bild rechts stärker beschneiden, damit die Hand nicht ganz so abgehackt wirkt
den Vorschlag die Spiegelung mit Verlauf abzudunkeln finde ich gut, würde das Bild dann aber auch unten beschneiden
 

fkbecker

Frank Becker

AW: Bitte Bild Bewerten :)

Die Vollspiegelung wie hier zitiert finde ich besser UND der Schnitt durch die Finger sollte nicht sein. Sonst gut!

LG, Frank

Moin moin,

ich finde die Idee echt super es sind da nur ein paar dinge die ich noch ändern würde.
Die Finger Ihrer rechten Hand sind noch ein paar zu viel.
Auf Grund der Aufnahme wirken ihre Arme unproportional, dieser Effekt wird noch durch die Leuchtschlangen unterstützt ( die Arme wirken im ersten Augenblick wie reingesetzt)
Der Runde Farbverlaufhintergrund, spiegelt sich nicht, er ist aus einen Stück.
Der Blendenfleck ist an der falschen Position da im Gesicht Ohrbereich.
den Zuschnitt des Bildes noch etwas Korrigieren da unten links franst noch was aus.
Die Spiegelung ist im allgemeinen zu intensiv. Und zu klar.
Das sind aber alles Kleinigkeiten die mit schnell beseitigt sind.


Änderungen


Vorschlag zur Spiegelung
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Bitte Bild Bewerten :)

Hallo,

zunächst mal Glückwunsch zu der tollen Idee. Mir ist auch als erstes aufgefallen, dass die Unterarme nicht zu den Oberarmen passen. Die Spiegelung würde ich auch nur partiell andeuten, sonst wirkt es m.E. wie das doppelte Lottchen.

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut
 

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bild Bewerten :)

Ich glaube die Idee ist gelungen. Solltest aber diesen Fleck auf der rechten Schulter wegmachen. Sieht ein bisschen komisch aus.
 

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bild Bewerten :)

Hallo,
ich dank euch allen für eure Antworten wirklich :)
Hab in meinem neuen Bild versucht eure Ratschläge mitzunehmen
-Freistellen
-Spiegelung
auf diese beiden sachen hab ich mich bei meinem neuen Bild konzentriert.

Übrigens den dens intressiert sie hat sich nicht gemeldet man da hockt man(n) sich hin und macht sowas und die schreibt nicht mal +g+
aber egal Models sind ja Tabu wie ich schon erfahren hab :)

Grüße
Michi
 

ropo26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bild Bewerten :)

tut mit Leid, da hast du dir soviel Arbeit gemacht, aber seh es als Photoshop Erfahrung, die ist nicht umsonst gewesen- LG Roland
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben