Nicht mehr ganz neu hier
Leider scheint die PSD defekt zu sein.
Nicht mehr ganz neu hier
Member
Die Antwort darauf:aber legt PSD nicht selbst in bestimmten Abständen Sicherungskopien an?
annabellkiara
Guest
Vielleicht hat er Glück.... (ich benutze Adobe Photoshop CC 2015)
wo genau werden diese temp- Dateien gespeichert? weiß das jemand? dann könnte ich da mal nach schauenVielleicht hat er Glück.
Lindhane
Guest
Hab gerade gesehen, dass du die Datei hochgeladen hast... Ich gucke mal, was bei mir damit passiert...
Member
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Ich meine, dass das *.psb Dateien sind, die in einem Temp Ordner landen. Normalerweise kann man die dann ganz einfach öffnen (und entsprechend auch suchen ...)wo genau werden diese temp- Dateien gespeichert? weiß das jemand? dann könnte ich da mal nach schauen
Lindhane
Guest
Ich meine, dass das *.psb Dateien sind, die in einem Temp Ordner landen. Normalerweise kann man die dann ganz einfach öffnen (und entsprechend auch suchen ...)
Im Moment sehe ich nur das hier, einziges 'Signal' im Cyan Kanal
Mit liebem Gruß
Frank
Kopiere diese Datei ersteinmal(!), versuche dann diese Datei entweder umzubenennen (.psb) oder über den Weg 'öffnen als' und dann .psb oder .psd zu öffnen. Vielleicht klappts ...
Mit liebem Gruß
Frank
Lindhane
Guest
Ganz seltsam: Ich kann die Datei mit gleichem Ergebnis wie im Screenshot gezeigt auch mit meinen anderen (Grafik-)Programmen (Layout und Vektor) öffnen... und die können normalerweise keine PSDs öffnen (nur meine Fotobearbeitung kann das)... von daher ist das, nach meiner Einschätzung keine wirkliche PSD - Datei mehr...
Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?
annabellkiara
Guest
funktioniert nicht :/
annabellkiara
Guest
Besteht ja auch nicht aus einer Ebene, sondern ist eine "Hintergrund-Datei" zumindest war das beim Runterladen so - und auch Umbenennen hilft hier nichts; kein Programm öffnet diesen K...nach meiner Einschätzung keine wirkliche PSD - Datei mehr...
Was heißt das genau? Kannst Du denn diese Datei in *.psb (*.psd) umbenennen? Gibt's 'ne Fehlermeldung, wenn Du diese umbenannte Datei dann zu öffnen versuchst?
Mit liebem Gruß
Frank
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums