Nicht mehr ganz neu hier
Hallo !
Arbeite gerade verzweifelt an ner Referenz Mappe für eine Praktikum Stelle im Grafik Bereich.
Es werden ca 3 Seiten mit Text Dokumenten und 6-8 Seiten mit Zeichnungenen von mir.
Das ganze sollte dann per mail verschickt werden
Möchte jeweils 2 Zeichnungen auf eine Seite Drucken der Rahmen sollte färbig sein und zu jeden Bild eine kurze beschreibung dazu.
Hab das ganze schon mal in psd probiert http://www.abload.de/img/blatt1mappeltk7.jpg
Es wurde mir gesagt ich solle de Rahmen nicht in Schwarz machen.
Ich dachte schwarz past gut zu den Zeichnungen.....welche farbe würdet ihr das nehmen?
Hab jetzt angefangen das ganze in Indesign cs5 zu machen.
Bis jetzt bin ich so vorgegangen ...neues Dokument 2 Rahmen aufgezogen und über die Mini bridge 2 Bilder reingezogen und proportional eingepasst.
Wolte jetzt den Hintergrund (Rahmen noch einfärben funktioniert aber nicht)
Hab dazu auch auf meiner video to brain dvd nichts passendes gefunden.
Vieleicht ist jemand so nett und kann mir ne kurze beschreibung geben wie man so eine Seite macht.
Vieleicht gibts ja auch wo ein tutorial dazu
Ich muß das ganze bis spätestens morgend Abend vertig haben:'(
lg
Arbeite gerade verzweifelt an ner Referenz Mappe für eine Praktikum Stelle im Grafik Bereich.
Es werden ca 3 Seiten mit Text Dokumenten und 6-8 Seiten mit Zeichnungenen von mir.
Das ganze sollte dann per mail verschickt werden
Möchte jeweils 2 Zeichnungen auf eine Seite Drucken der Rahmen sollte färbig sein und zu jeden Bild eine kurze beschreibung dazu.
Hab das ganze schon mal in psd probiert http://www.abload.de/img/blatt1mappeltk7.jpg
Es wurde mir gesagt ich solle de Rahmen nicht in Schwarz machen.
Ich dachte schwarz past gut zu den Zeichnungen.....welche farbe würdet ihr das nehmen?
Hab jetzt angefangen das ganze in Indesign cs5 zu machen.
Bis jetzt bin ich so vorgegangen ...neues Dokument 2 Rahmen aufgezogen und über die Mini bridge 2 Bilder reingezogen und proportional eingepasst.
Wolte jetzt den Hintergrund (Rahmen noch einfärben funktioniert aber nicht)
Hab dazu auch auf meiner video to brain dvd nichts passendes gefunden.
Vieleicht ist jemand so nett und kann mir ne kurze beschreibung geben wie man so eine Seite macht.
Vieleicht gibts ja auch wo ein tutorial dazu
Ich muß das ganze bis spätestens morgend Abend vertig haben:'(
lg