Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte mal um Eure Meinung

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Bei der Geschwindigkeit kann ich nichts damit anfangen. Bin nach ein paar Sekunden wieder ausgestiegen.
Schade, die Idee ist eigentlich gut.
 

Photoshop

G

ggvideo

Guest

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Ich verstehe diese ganzen Beurteilungen nicht. Da will einer wissen, wie seine Kreation "uns" gefällt - beinahe jedem hier ist nicht nur die Bildfolge zu schnell - aber dann kommt der Kommentar: "Wenn es dir (dem TE) gefällt, ist das ok".
Anna

Ja, TE hatte eine Idee, einen Plan, den hat er umgesetzt. Nun möchte er wissen, was andere dazu sagen. Umgesetzte kreative Ideen sollte man respektieren und anerkennen, man muss sie selbst nicht mögen. Wenn ich es besser könnte, würde ich es ihm zeigen, da ich es nicht kann, sage ich einfach, das er es versucht hat, ist für mich ok.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Servus Steve, mir geht es da wie Jenni, - alles viel zu hektisch! Von der Idee her aber gut gemeint. Daher - ruhige Feiertage. Gruß DaTrautinger
 
C

clanfirefox

Guest

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Also die Umsetzung ist jetzt nicht so der Fall, aber ansonsten gut gemacht :)
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Hey Steve,
tolle Idee, doch es sind einfach zu viel Bilder. Vielleicht zwischen einzelnen Kapiteln / Etappen eine kleine Pause einbauen.
Dir ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Schöne Grüße
Klaus
 

helmburg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Hallo Steve,

dein Leben ist vielseitig und interessant. Gut gemacht und passt in die heutige Zeit... alles im Zeitraffer, es muss ja schnellgehen.
Frohe Weihnacht
Helmburg
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Hallo,
die Grundidee ist ja ganz lustig, aber mir auch zu viel und zu schnell und die Bilderauswahl scheinbar recht beliebig.
Die Skateboard und Trampolinszenen finde ich einen guten Ansatz, aber selbst da würde es mich nicht stören, ein wenig Ruhe in die Bildausschnitte zu packen.
Mal eine kurze Sequenz der Ruhe würde auch Spannung erzeugen, so wirkt es wie eine zufällige Bildersammlung im Schnelldurchgang und ich wünschte mir das erste Mal bei you tube eine Zeitlupe.
Aber die Grundidee wie gesagt ganz gut.
 

meteor

meteor

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Nun, Dein Leben scheint sehr abwechslungsreich zu sein und das wolltest Du wohl auch darstellen - für einen Rockmusiker ist die Bildfolge evtl. ganz passend - vor allem zur Musik.
Die heutige hektische Welt mit einem Überangebot an Bildern und permanenter Reizüberflutung könnte mit einer derartigen Jahresrückschau auch persifliert werden - ich bin nicht sicher, ob Du das so gewollt hast. Aber interessant anzuschauen und gekonnt gemacht, aber nichts für Epileptiker...
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte mal um Eure Meinung

nochmals besten Dank für das rege Interesse an meinem Versuch, mal viel in wenig zu verpacken.
An Hand der Reaktionen werd ich nun doch mal versuchen, etwas mehr Arbeit (sprich Zeit)
für soetwas zu investieren.
noch schöne Restweihnachten
gSR
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: Bitte mal um Eure Meinung

nochmals besten Dank für das rege Interesse an meinem Versuch, mal viel in wenig zu verpacken.
An Hand der Reaktionen werd ich nun doch mal versuchen, etwas mehr Arbeit (sprich Zeit)
für soetwas zu investieren.
noch schöne Restweihnachten
gSR

Hey Steve,
wünsche dir gutes Vorankommen, da ich nur zu gut aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Arbeit ein Video machen kann.

Noch eine schöne Weihnachtszeit.
Grüße
Klaus
 

onlyskyy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Mit was wurde es denn gemacht? Ich denke es war sehr aufwändig jedes Frame ein neues Bild und schlussendlich finden es die meisten nicht so gut. Ich denke du hättest es besser machen können indem die Bilder immer 16:9 wären, du nur jede 1-2 Sekunde ein neues Bild reingemacht hättest mit gutem Pan/Crop etc.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Habe mir den Clip jezt noch ein paar mal reingezogen.
Finde den Song darauf super.
Wie heisst der ?
Gibts den auf Musikload?
 

chrido

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Von der Idee her nicht schlecht. Aber viel zu schnell im Ablauf. Von einzelnen Bilder kaum etwas zu sehen.
 

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte mal um Eure Meinung

idee finde ich generell gut, würde aber immer wieder mal einige herausragende fotos länger zeigen. hast ja tolle motive
 

Tany

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Schade, das sind soooo schöne Katzenfotos bei. Leider ist der Ablauf der Bilder viel zu schnell, so dass das Auge kaum in der Lage ist, sie umzusetzen.

Sonst ist die Idee garnicht so schlecht, nur die Geschwindigkeit könnte reduziert werden.

Liebe Grüße, Tany
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Es gibt immer was zu verbessern- soweit ich die vier Seiten überflog hat sich noch Keiner dazu geäußert (wenn doch, sorry, überlesen/überflogen ;)):

Die Idee aufgreifen, ändern und mit Stop-Motion-Sequenzen den Film erstellen. So wie beim Skater (ziemlich am Anfang), da ist die Bildfolge auch eine Schnelle, aber da klappt es mit Erfassen des Inhaltes.

So würde es m.M. sehr wohl passen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben