Noch nicht viel geschrieben
australien-fan
australien-fan
Souvlakivernichter
australien-fan
Souvlakivernichter
Fotograf
Naja, ich abeite mit einen 27" (1920x1080) und 2 22" (1680x1050) Monitoren. Wobei es bei den 22" nicht ganz so schlimm aussieht. Zur Zeit denke ich ist eine Auflösung von 1680x1050 am meisten im Gebrauch, aber bei den fallenden Monitorpreisen nehme ich an, dass sich das auch ändern wird.
Natürlich gibts dann auch noch de E-Book Nutzer, die auf kleinen Monitoren arbeiten, aber die werden sich die Seite - wenn sie sie anspricht - dann sicher gerne zu Hause in Ruhe auf einen größeren Monitor ansehen. Ich denke es kann nicht schaden die Navigation einfach ein wenig näher zum "Content" der Seite zu schieben.
LG. Niko!
Souvlakivernichter
Da geb ich Dir natürlich völlig recht. Das ist ja eigentlich auch nicht der Moitor zum "Surfen" Aber wenn eine Seite schön kompakt ist störts mich auch nicht, wenn ich sie mir auf den Großen ansehe. Nur will ich mir halt keine Seite wie ein Tennismatch ansehen müssen Darum meinte ich auch, wenn die Buttons näher am Content sind, ist das auch bei größeren Monitoren übersichtlich.Bei so einer Auflösung brauchst Du Dich nicht wundern das Website so klein dargestellt werden
Bei so einer Auflösung brauchst Du Dich nicht wundern das Website so klein dargestellt werden. Es galt eine lange Zeit 800x600Pixel, das wurde aber schon lange überholt und nun gilt das man eine Website auf ca.1024x768px bauen sollte. .....
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
australien-fan
todeskuss
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums