Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Beurteilung

Fotografie

msblacky

Helper

AW: Bitte um Beurteilung

Hallo,

also in der Vollansicht fehlt mir einfach mehr Schärfe, das Motiv ansich find ich gut.

msblacky
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Beurteilung

Ich finde das Motiv ganz gut und das Rot leuchtet so schön *schwärm*
Könnte es sein das es ein ganz klein wenig verschwommen wirkt, oder bin ich so müde? :uhm::lol:
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Beurteilung

Das Motiv finde ich gut und es wäre ein schönes Bild für den Foto Contest, allerdings sollte es dafür scharf sein. Probier es doch noch einmal und wip es dann im Contest.

LG Tina
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Bitte um Beurteilung

Danke für Eure BEiträge !
Ich habe es nochmal etwas bearbeitet - schärfer wird leider nicht.
@Tina68: ich habe mich noch nie an so einen Foto Contest gewagt- wo finde ich eine "Mitmachanleitung"?


Grüße*lauffreak
 
A

Ahira

Guest

AW: Bitte um Beurteilung

Kann denn anderen nur zustimmen das Motiv an sich find ich gut nur leider n bisschen unscharf ansonsten gut
 
N

Nataly

Guest

AW: Bitte um Beurteilung

Ich finde das Motiv auch sehr gut gesehen !!! Wenn es etwas schärfer wäre wie die anderen auch schon geschrieben haben wäre es super. Ich wäre auch dafür das du es nochmal versuchst zu fotografieren evtl. mit Stativ dann ist die Chance nicht zu verwackeln kleiner und es wird ein super Foto. freu mich schon drauf es zu sehen *g* LG
 

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Beurteilung

Kleiner Tipp am Rande !! beim nächsten mal einfach ne schwarze Jacke oder ähnliches dahinter halten, würde bei dem Motiv sicherlich besser kommen als das grau !
 

Warrior

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Beurteilung

Hallo,
die schärfe fehlt dem Bild. Bei 1/80 sec hättest du besser ein Stativ genommen oder eine schnellere Verschlusszeit.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Beurteilung

Hallo lauffreak... klick hier:
Trau dich einfach mal, du hast nichts zu verlieren und man lernt eine Menge.

LG Tina
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Bitte um Beurteilung

Motiv finde ich, ist gut gesehen. Der Hintergrund ist mir zu unruhig, weil das Motiv schon unruhig in sich selber wirkt. Die Reflexe in den Beeren stören mich auch - ich denke Du kannst es besser.....

LG
 

Rheini77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Beurteilung

Ziel: Beeren scharf und Hintergrund unscharf. Auch wichtig: Schatten auf den Beeren vermeiden wenns geht (sieht aus als würden hier die Zweige Schatten auf die Beeren werfen).
 

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Beurteilung

Finds total cool, daß sich jemand mit einem Foto in dieses Forum traut.
Die Unschärfe ist natürlich nicht so vorteilhaft. Allerdings find ich den Kommentar mit dem Schattenwurf auf der Beere am besten.
Das hätte ich nie bemerkt, wenn es es hier nicht bemäkelt worden wäre. Darauf werde ich dann selber auch mal achten.

Also danke für dieses Bild.
Das Motiv an sich ist übrigens sehr cool :eek:) Man kann sich sehr genau vorstellen, wie es hätte werden sollen.
Wäre auch zu schade, wenn wir uns nur perfekte Bilder zeigen würden, da gäbe es ja keine konstruktive Kritik mehr.


Gruß

Matte
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Beurteilung

Mir ist das Hauptmotiv auch zu Mittig und natürlich die angesprochene Schärfe fehlt. Würde die Aufnahme noch einmal machen.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben