Hezibaer
Guest
FrauDrFeelBetter
Guest
nicht mehr ganz neu
Ich finde es gelungen. Ruft Erinnerungen an die Werkstatt wach in der ich Holzbildhauer gelernt habe. Fehlt nur noch der Bernadiner und des Meisters Tochter.
Aktives Mitglied
Will viel - kann wenig
Also, normalerweise denke ich bei hochqualitativem Bildern, die mit irgendeinem 3d-Programm gerendert worden sind zuerst immer, boah, cooles Foto! Heute ging es mir zum ersten Mal anders herum, ich habe das Bild gesehen und gedacht: Sehr schön gerendert! Alle Achtung!
Und bin wieder in die Falle getappt. Auf jeden Fall gefällt mir das Bild gerade wegen seiner Fülle und Unübersichtlichkeit bei gleichzeitiger Schärfe. Dadurch wirkt es beinahe zeichnerisch illustrativ. Mir gefällt auch der Winkel, auch wenn dieser hier eher aus der Not geboren war. Bin auch auf das "Making-of" gespannt.
User
unverblümt
Weibliches Kind des Ausbilders (Judit) in meinem Alter.Meisters Tochter?
Will viel - kann wenig
... gebe ich das Bild gerne zum austoben für euch frei. ...
Nicht mehr ganz neu hier
User
Also, ich finde die Bearbeitung ganz toll. Was genau hast du mit dem Foto gemacht?
User
Weibliches Kind des Ausbilders (Judit) in meinem Alter.
Hier meine Austobung:
http://www.abload.de/image.php?img=handwerkskunst12803vp5w.jpg
User
MMMM...,ich hab das scheiß Teil nicht mal gesehen,geschweige als solches erkannt.
Stadtdurchstreifer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums