Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Eure Meinung

Photoshop

P

paaulchen

Guest

AW: Bitte um Eure Meinung

hey, das bild ist dir wirklich gelungen :) top top. hat zwar auch verbesserungen, aber kein bild ist perfekt. ich finde das ist dir schon ziemlich gelungen. Mir gefällts! mach weiter so :)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Bitte um Eure Meinung

oebn besonders sind an der person harte kanten zu sehen, könntest du aber vielleicht mit dem anchbelichter abdunkeln.
ansonsten ist das hintergrudn bild einigermaßen unscharf und die person im vordergrund relativ scharf dazu.
vielleicht ein geringes rauschen, staub und kratzer und etwas unschärfe hinzufügen.
auch im gesicht, ist der linke bereich etwas zu hell und sollte dezent abgedunkelt werden.

das was ich geschrieben hab, sind außer der kanten, nur kleinigkeiten! das bild bzw das compositing hast du wirklich gut gemacht!
 

FrankyLane

Banause

AW: Bitte um Eure Meinung

*Brrrr*
Mal ganz ehrlich jetzt...hier geht es doch um ein Feedback oder? Ich meine das macht man doch um im Nachhinein zu erkennen: ok das war gut und das war schlecht. Aber was zum Geier soll man mit Kommentaren wie: "Ich finds gut, gibt nichts zu mäkekn" bitte mitnehmen wenn es doch ganz OFFENSICHTLICH etwas zu "mäkeln" gibt. Ich mein man kann dann natürlich Haarspalterei betreiben und da und dort vllt einen falsch gesetzten Pixel entdecken aber meiner Meinung nach hat ein "Künstler" von beidem nicht wirklich viel. Jedoch ganz eindeutige "Fehlkonstruktionen" einfach abzuwinken finde ich schon komisch. Da frag ich mich ob manche User einfach irgendetwas schreiben nur um Punkte zu bekommen... -.-
SO! Das wollte mal gesagt sein.
Franky
P.S. Wenn man vorhat ein surreales Composing zu entwerfen ist die Sache mit dem Fluchtpunkt durchaus "mal" ignorierbar, wenn es jedoch einen annähernden Realitätskern besitzen soll ist es durchaus wichtig. ABER ich kenn mich da ja sowieso nicht so aus... vllt stehen Stühle ja nur bei mir auf dem Boden und bei euch ist die Erdanziehung schwächer, so das eure Stühle gelegentlich auch mal schweben???
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Bitte um Eure Meinung

grundsätzlich gefällts mir sehr gut, aber den Hintergrund würd ich mir auch etwas heller wünschen..
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Eure Meinung

Mir gefällt das Bild sehr gut, ich würde nichts verändern. Ich finde die hell / dunkel Kontraste, meine Licht und Schatten, sehr gelungen und wirklich überzeugend.
 

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Eure Meinung

...Toll, Schatten ist Ok, aber an der Person würde ich was machen "weiche Kanten und so" mal probieren. Der Kopf sieht so aufgesetzt aus weil man keine Pulover sieht oder was er an hat. Ich würde da farblich was änder oder heller. Gruß Nerva
 
K

Kittypitti

Guest

AW: Bitte um Eure Meinung

Ich find das Bild richtig schön :)
Wie Robostar schon sagt dunkel und mysteriös :)
Macht scho leicht Angst *hehe* :)

Aber Gute Arbeit :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben