AW: Bitte um Eure Meinung
Schöne Idee, gefällt mir! Änderungsmöglichkeiten sind ja nun schon bekannt.
Schöne Idee, gefällt mir! Änderungsmöglichkeiten sind ja nun schon bekannt.
Scheppman
Guest
Fotofan
*Brrrr*
Mal ganz ehrlich jetzt...hier geht es doch um ein Feedback oder? Ich meine das macht man doch um im Nachhinein zu erkennen: ok das war gut und das war schlecht. Aber was zum Geier soll man mit Kommentaren wie: "Ich finds gut, gibt nichts zu mäkekn" bitte mitnehmen wenn es doch ganz OFFENSICHTLICH etwas zu "mäkeln" gibt. Ich mein man kann dann natürlich Haarspalterei betreiben und da und dort vllt einen falsch gesetzten Pixel entdecken aber meiner Meinung nach hat ein "Künstler" von beidem nicht wirklich viel. Jedoch ganz eindeutige "Fehlkonstruktionen" einfach abzuwinken finde ich schon komisch. Da frag ich mich ob manche User einfach irgendetwas schreiben nur um Punkte zu bekommen... -.-
SO! Das wollte mal gesagt sein.
Franky
iSatisfy
Guest
Banause
Moin Moin,
Danke!
Dem schließe ich mich mit aller Deutlichkeit an! Schön, dass das mal gesagt wurde!
Dieses ganze BlaBlaBla und das seitenweise Hallo für neue Mitglieder sollte man als SPAM ausblenden können.
Beste Grüße,
Gerd
Wer sagt denn, dass ich nicht aus meinen Fehlern lernen möchte?Vielen Dank Gerd!
Ich bin ja doch beruhigt das es in diesem Forum noch Mitglieder gibt die Sachen !!OBJEKTIV!! betrachten. :hmpf:
Immerhin wollen wir doch denke ich mal alle auf ein mehr oder weniger Professionelles Niveau oder?
Ich meine damit nicht, dass das Bild gleich verkauft werden muss aber man sollte seine eigenen Bilder dann doch auf ein Level bekommen auf dem man sie sich auch getrost in die Wohnung hängen könnte. (Hierzu jetzt meine Interpretation von "Bild": Hiermit sind wirklich vollwertige Bilder gemeint fotografische Gemälde sozusagen. Keine Schnapschüsse.)
Um zum eigl. Kern der Sache zu kommen: Warum ein Feedback ins Leben rufen wenn kreative Kritik nicht erwünscht ist? Man kann schließlich nur aus seinen Fehlern lernen *klugscheiß*.
Gruß
Franky
Banause
Fotofan
Wer sagt denn, dass ich nicht aus meinen Fehlern lernen möchte?
Ich habe um konstruktive Kritik gebeten. Hier und da konnte ich welche erkennen.
maeuschen_1105
Guest
Silvy
Guest
fruechtchen79
Guest
Icemoon
Guest
Redhotchilipepper
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums