Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Feedback zur Schneekugel

Humer

*****

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Ich schließ mich an, ein Tutorial wäre klasse.
Meiner Meinung nach wäre es aber besser, wenn der Schnee außerhalb der Kugel nicht da wäre, damit man deutlicher sieht, dass in der Kugel Schnee sein soll.
 
K

kithara

Guest

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

schönes Bild... ein Tutorial wäre nicht schlecht :)
 

Frauler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Hallo,
die Schneekugel gefällt mir und meiner Tochter (absoluter Schneekugelfan) sehr gut. Ein Tutorial ist eine gute Idee.

Grüße
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Wenn der Bedarf nach einem Tut vorhanden ist why not.
Allerdings kommt mir der HG noch etwas verlassen vor.
 

iko

Maskenbildner

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

wie meistens hat wahrscheinlich keiner die beiträge der vorschreiber gelesen.:lol:
es gibt hier zum thema schneekugel schon vier gute tuts.
wenn du ein fünftes machen willst, vergleiche erstmal all die anderen mit deinem, sonst machst du dir die ganze arbeit umsonst. doppeltuts werden nämlich schlicht und einfach nicht angenommen. :schmoll:

und alle, die hier nach einem tut schreien, sollten vielleicht erstmal die suchfunktion bemühen und sich da das passende aussuchen.
 

jatuchA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

ja, ist sehr schön geworden, jedoch könntest du ja noch weiter was drauß machen, z.b. ne stadt reinsetzen oder so ;)
 

offi1903

Quark hat keine Gräten

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

wie meistens hat wahrscheinlich keiner die beiträge der vorschreiber gelesen.:lol:
es gibt hier zum thema schneekugel schon vier gute tuts.
wenn du ein fünftes machen willst, vergleiche erstmal all die anderen mit deinem, sonst machst du dir die ganze arbeit umsonst. doppeltuts werden nämlich schlicht und einfach nicht angenommen. :schmoll:

und alle, die hier nach einem tut schreien, sollten vielleicht erstmal die suchfunktion bemühen und sich da das passende aussuchen.

Hi Iko, klar hab ich die Suchfunktion bemüht und gesehen, daß dort schon Tuts vorhanden sind, deshalb habe ich das Teil ja auch zuerst mal in dieses Forum gestellt um die Reaktion abzuwarten. Der Schnee im Hintergrund ist natürlich nur Dekoration. Es ist auch Schnee separat auf einer Extraebene in der Kugel. Das zu ändern sollte kein Problem sein. Ferner denke ich Tuts sollen ja auch die eigene Kreativität ankurbeln. Ich schreibs einfach mal (allerdings erst ab Donnerstag) mal sehen ob die Admins es für wert befinden. Wenn nicht, Pech gehabt.
 
S

steffi_he

Guest

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

mach auf jeden fall n tutorial draus...ist total gut geworden..
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Würde mich auch über ein TuT freuen. Sieht wirklich gut aus und man kann es nach seinen Wünschen anpassen :)
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

ich finds auch toll und wäre für ein tutorial :)
je mehr tuts, umso schneller kann ich auch in sachen photoshop mitreden.

ist das mut genug? :D
 

FotoRalle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Also ich find die Kugel gelungen. Da wünscht man sich auch den Schnee vor der Haustür :)
Also her mit dem Tutorial, damit sich jeder auch seine eigene Schneekugel basteln kann ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben