Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte um hilfe und rat

Schnuck79

Noch nicht viel geschrieben

hallo ,

nun mich würd mal wirklich intressieren wie sowas udn vorallem wie und mit was solche fotos bearbeitet werden ?
sitzt ewigkeiten schon vorm rechner und such auch im internet nur wirklich antwort hab ich nicht gefunden !
könnt ihr mir da helfen ?
sieht ja alles auf wie eine gemalte zeichnung ...
Lg und Danke

Robert Tober :: Photography :: Werbefotografie :: Automotive Fotografie :: Fashion Fotografie :: People Fotografie :: Industry Fotografie :: Kinder Fotografie das erste foto oder dies was ich hochgeldanden habe !!!!

Wuser92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um hilfe und rat

hmm.. weiß nicht wieso aber das erste Bild wirkt für mich, als ob es ein Spielzeugauto/Modell von dem echten Auto wäre und es dann fotografiert wurde.
Könnte aber auch ein 3D-Modell sein, also mit Computer erstellt!

Und das zweite Foto ist einfach in Sepiafarben aufgenommen.. vlt die Kanten weicher gemacht und Kontrast verändert! Mit der Graditationskurve wurde schätz ich mal ein wenig herumgespielt!

Aber es gibt schon viele Möglichkeiten wie man das hinbekommen könnte.

Lizman

Allrounder

Ja und da wurde ne Ebene drübergelegt die evtl aus nem 3D Programm kommt. Da wurde das Auto quasi nachgebaut. die beiden sachen dann vermischen.
Geht aber auch nur mit PS...
Hat aber nicht viel mit Malen und Zeichnen zu tun! (Meine Meinung)
Dein hochgeladenes ist auch nicht ganz hier passend. Da sind Brushes und Filter eingeflossen.
:) Bissel Farbspielerei.
Wenn du 1-3 Tutorials von hier kombinierst wirst du das auch ruck zuck hinbekommen. :)

PS: Da steckt auch viel Fotowissen hinter. :)

M

maot1985

Guest

So ein Bild sieht schon klasse aus, is aber auch mit enorm viel Aufwand verbunden. Ich hab mal versucht, ein Bild von mir als "Vektorgrafik" zu erstellen. Das findet kein Ende, weil man immer was findet, dass man besser machen könnte.

eisfritze

Rocker

Ich bin der festen Meinung, dass da sehr sehr viel mit dem Abwedler und Nachbelichter gearbeitet wurde. Beim Auto auf alle Fälle.

(Und Deine Schreibschwäche könnte man bei einer Nachhilfe verbessern. Oder Du kaufst Dir eine Tastatur, die mitdenkt.:p)

Greetz eisfritze

A

AlembaArts

Guest

Ich schätze die Art der Belichtung vor Ort wird sehr aufwändig sein.
Wie man das halt von Profis kennt.
Was man aba sofort sieht bei den meisten Bildern ist die klare Farbtrennung und das würde ich in Photoshop mit ebenenmasken und dann Korrekturen machen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden