Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Hilfe

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute

Da ich leider nicht so geübt bin mit dem ausschneiden, bitte ich einen von euch der darin mehr Geschick hat als ich mir ein Bild auszuschneiden.

Und zwar dieses hier:



Kann mir jemand bitte den Diablo auf dem Bild ausschneiden ? Wär echt super nett von euch.

mfg Steve
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Bitte um Hilfe

Klar, gerne. Und morgen noch eins, und übermorgen für alle deine Freunde...

Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass dies nicht der Sinn der Seite ist?

Nur durch Tun bekommt man Übung - jeder hat mal klein angefangen.
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Hilfe

was heisst den hier noch eins und dann noch eines ? ich biete euch nur um Hilfe bei einen einzigen Bild und nicht um 10 Bilder.

Ich habe es zwar schon versucht auszuschneiden aber ganz so schön ist es nicht geworden und da ich es Perfekt haben wollte, dachte ich ich Frag einfach mal jemand der geübter als ich ist, was is daran bitte falsch ?
 

MyBad

localhorst

AW: Bitte um Hilfe

In diesem Forum gilt immer noch: Selber machen. Hilfe, in Form von Tipps, können wir dir gerne bieten aber machen wird dir das hier vermutlich niemand.

Aber noch was anderes: Hast du denn überhaupt die Rechte an dem Bild?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte um Hilfe

und wie schaut es mit dem Urheberrecht aus :uhm:

das Bild ist ja schließlich nicht von dir
 

msblacky

Helper

AW: Bitte um Hilfe

Hallo,

das dürfte doch jetzt nicht so schwierig sein bei dem Bild, Extrahieren-Filter fürs grobe und dann mit Lasso den Rest, ca 15 min.

msblacky
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Hilfe

ach mensch, wie willst du es denn lernen, wenn du es die andern machen lässt`?

so schwer ist das doch gar nicht. mit ein wenig konzentration, zeit und dem richtigen werkzeug (welches auch immer das für dich ist, das kannst du ja selber ausprobieren mit welchem du die besten resultate erzielst) wirst auch du das sicher hinbekommen. ;)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Bitte um Hilfe

Hast Du Zeitdruck, oder traust Du es Dir nicht zu? Fernab der hier bereits angesprochenen Bildrechte, dazu ist alles geschrieben, rate ich Dir mal anzufangen und dann um Hilfe zu bitten, wie Du weiter gehen kannst.
Extrahieren wurde angesprochen. Hab gerade selbst daran und damit gearbeitet und siehe da, das Ergebnis ist schon ganz anständig.
Vielleicht findest Du ja wen, aber ehrlich gesagt, ich würde probieren um für die nächsten Dinge schon mal ein wenig Ahne zu haben.
Lieb gemeinter Rat, weil auch Anfängerin und etwas ängstlich, dass ich den Tuts nicht folgen kann. Meist ist das nicht so. Langsam finde ich Buttons, Einstellungen und noch viel mehr, das ich bislang nicht einmal bemerkt habe, dass es das auch noch gibt.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Bitte um Hilfe

was heisst den hier noch eins und dann noch eines ? ich biete euch nur um Hilfe bei einen einzigen Bild und nicht um 10 Bilder.
Das ist schon richtig. Aber deine Begründung war doch, dass du noch nicht geübt genug bist, um es gut auszuschneiden.

Wir haben hier doch alle gemeinsam den Anspruch, uns gegenseitig zum Meister zu machen ;)

Was ich damit ausdrücken wollte war: Angenommen ich stelle dir das Motiv jetzt frei. Dann bist du glücklich, hast keinen Handgriff getan, und wenn du das nächste Mal ein Motiv brauchst bist du noch mehr aus der Übung und brauchst wieder Hilfe.
(Es ist auch eine ganz andere Geschichte, ein Bild komplett selbst zu gestalten, oder zu wissen, dass Teile von jemand anderem gemacht wurden. Das schmälert doch die Freude und den Stolz extrem)

Zeig doch mal dein bisheriges Ergebnis, wir können dir sicher Tipps zur Verbesserung geben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben