Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik: Plakat 1,- Nacht

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik: Plakat 1,- Nacht

gefällt mir sehr gut.. nur musst du einheitlich bleiben bei den ? Zeichen.. beim Bier hast du es nach einem Leerzeichen gemacht und bei den anderen beiden direkt an den Zahlen dran.. ;)

HighPressure

Noch nicht viel geschrieben

gefällt mir ganz gut - nur scheint irgendwie was mit dem Schriften-Kerning nicht zu stimmen. Oder ist die Schrift so??

ahja jetz wo du´s sagst... aber glaub nicht das er jeden buchstaben einzeln plaziert hat.. denk es wird an der schrift liegen ...

schau mal, das E ist glaub ich dran schuld

> M EGA und unten bei D EALS im feld hast du´s wieder.. zwar nur minimal aber glaub wenn mans auf die größe umlegt.. aber denk das ist nicht weiter tragisch *gg* .... mir wärs zumindestens nicht aufgefallen :-þ

aber das mit den ?-Abstand ist mir ehrlich gesagt ja auch nicht aufgefallen *ggg* ich persönlich finde es mit Abstand ansprechender ;)

clemens46

Noch nicht viel geschrieben

find es wirklich sehr gut.
was mir persönlich immer noch gefällt, ist, wenn neben dem datum auch noch der wochentag mit da steht.
sonst ist es einwandfrei

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

Ist echt gut, ich würde noch das 1? (also der Wert) in dem Kasten(Preislistenkasten) auf mit dem Schatteneffekt versehen(wie von der "Mega 1? Nacht).

Und die Füllmengenangabe vom Bier weg (bei sowas lieber net zu viel schreiben ;) ).

Sonst nice.

lg stan

G

gogac

Guest

Hallo,

mir gefällt es auch sehr gut :) die Verbesserungen wurden ja schon vorgeschlagen. Aber eins sticht mir einbisschen ins Auge ähmm wenn es 1 ? Nacht ist warum kostet dan ein Longdring 1,50 ? ... oder sehe ich das jetzt zu streng ??? hmm

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden