Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Meinungen zum Foto

Gulu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Meinungen zum Foto

Tut mir leid, aber für mich sieht es nach einer misslungenen Gegenlicht-Aufnahme aus, mit der im Nachhinein irgendwas "silhouettenmäßiges" versucht werden soll. Die Szene selbst ist langweilig ("guck mal, ich habe unseren Hund auf dem Arm...") und auch der Sonnenuntergang ist nicht schön gut geworden, zu wenig Sonne. Die Nachbearbeitung macht das Bild nicht besser, im Gegenteil.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Bitte um Meinungen zum Foto

alllllsoooo... den gedanken finde ich nett aber... wenn du schon eine silluette in "schatten" art abbilden willst - dann sollte es nur eine sein und eine klar erkennbare. der hund und die frau zusammen sind fast zu viel... aber is nur meine meinung. und wenn du etwas nur "schttig" abbilden willst, dann daf wirklich kein detail raus guggen und der hintergrund sollte deutlich heller sein, sonst siehts aus wie ein unfall... aber die idee is gut und mit PS is das locker noch zu richten das wirklich toll aussieht. wobei die letzte verison schon viel besser ist.
 

Andre_80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Meinungen zum Foto

Bei dem ersten Bild erkennt man noch ungefähr, die Person darauf. Wobei ich beim zweiten kaum was erkennen konnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben