Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Tipps

marcus_wob

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe gestern in einem Gästebucheintrag folgendes Bild gefunden; Ich merke an, dass es logischerweise nicht von mir ist und ich auch nicht weiß von wem. Ich lade es lediglich aus Verständnisgründen hoch, denn mich würde nur brennendst interessieren wie dieses Bild zustanden gekommen sein könnte:
 

Photoshop

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Tipps

Also ich finde die Frage und den Tipp von TMP2k1 hier gut. Man lernt doch gern und für manche wie mich, ist das schon was besonderes. Danke
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte um Tipps

Noch mit Eierschalen hinter den Ohren, aber an Überheblichkeit kaum zu überbieten. Wenn du noch mehr so Kommentare auf Lager hast - du darfst sie gern für dich behalten.

das musst du verstehen wer hier angibt einen 8000 Euro Rechner zu besitzen
na für denjenigen ist das natürlich ein Klacks :D
 

netty

KeinOhrHase

AW: Bitte um Tipps

ohhhh.... gestern sah ich diese miezekatze schon mal hier im forum als avatar. dachte mir noch, wie die das wohl geschafft hat? und wie das bei frauen so ist, kam als zweites der gedanke: auchhabenwill! und da isses *freu...

danke für das tut.
 
M

Martttin

Guest

AW: Bitte um Tipps

ich erinnere mich glaube ich, daß der Fractalius filter heißt
 

netty

KeinOhrHase

AW: Bitte um Tipps

schade.... kann wohl nicht jeder machen und zum ausprobieren kauf ich keinen filter. aber schaut gut aus
 

pauln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Tipps

Hallo,
Nein, die demo ist nicht Zietbeschränkt, sondern erstellt halt unschöne Wasserzeichen "DEMO"
gruß
Pauln
 

netty

KeinOhrHase

AW: Bitte um Tipps

Hallo habe mal eine Frage, ist die Demo Zeit beschränkt? oder so was?

die ist total beschränkt ^^
man kann sich mal nen auge holen, wenn man den filter anwendet, wenn man es gerade einstellt. jedoch ist nichts zu sehen nach dem okay-klick *fg

naja... ich werds hoffentlich überleben ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben