Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte um verbesserungsvorschläge für bild

averau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um verbesserungsvorschläge für bild

ich weiß , was du meinst ,eigentlich müßte die blüte im schatten liegen. aber ich die blüte von hinten und dann noch im schatten ,das sah langweilig aus. der witz sollt ja ein dunkles bild mit einer angestrahlten blüte sein. wußtenur nicht wie ich das darstellen sollte
michi
 

Photoshop

ARK11

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um verbesserungsvorschläge für bild

Hallo Michi,
wie mgrk schon sagte, verpasse dem Löwenzahn leicht einen Blaustich mit einem Kaltfilter damit sich die Pflanze besser in die Umgebung einpasst.
Wenn die Pflanze von seitlich angestrahlt wird, ist nicht nur der Schatten am Boden zu sehen, sondern auch die Lichtabgewandte Seite der Pflanze müsste Schatten aufweisen.
Ich würde der Blume etwas die Farbe entziehen, sie wirkt schon sehr Dominant.
Ansonsten schöne Arbeit, Daumen hoch.
Grüße
ARK11
 

Coolt

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um verbesserungsvorschläge für bild

eine echt klasse idee und ein echt klasse bild. also ich kann nichts bemängeln.
auch die größe des lowenzahns finde ich ok. super idee und tolles bild.
 

Teolyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um verbesserungsvorschläge für bild

Hallo averau,

das Bild gefällt mir gut! Tolle Umsetzung, v.a. die Stadt/ Burg und die Wolken! Das erste, was mich ein wenig irritiert hat, war die Lichtquelle an sich. Es scheint, als würde ein Signal"feuer" nach oben geschossen werden , weil du direkt über dem Turm auch noch einen größeren Lichtkreis hast. mh, die Lichtquelle, die den Strahl wift, stellst du sternförmig dar. Eigentlich müsste es dementsprechend nach allen Seiten so starkes Licht ausstrahlen, oder? Vielleicht passt eine Korona besser...also ohne die sternförmigen Ausläufer. Weißt du, was ich meine?
Aber das erste, was ich dachte: "Ui, Sauron ist wieder da" :D
Ansonsten Top!
Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Teolyn
 
L

leclmich

Guest

AW: bitte um verbesserungsvorschläge für bild

Sehr schönes Bild aber ich würde eventuell noch schauen ob die Blume ein wenig blauer nicht doch noch besser aussieht. Ich persönlich würde auch noch die Wolken/den Nebel mehr auf den Hügel hoch legen :)
Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wären mehrere Lichtstrahlen weg von der Lichtquelle, aber ich weiß ja nicht ob das mit deinem ursprünglichen "Plan" vereinbar ist..

Michi
 
S

Softeis

Guest

AW: bitte um verbesserungsvorschläge für bild

Hi,
der Gesamteindruck ist sehr gut.
Der Übergang vom Nebel zur klaren Sicht im Vordergrund ist nicht weich genug.
Etwas mehr Nebel würde die Mystik verstärken.
und
Irgendetwas an der Blume gefällt mir nicht.
L.G.
W.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben