Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Webseitenkritik

P

Pommeraner

Guest

AW: Bitte um Webseitenkritik

Wenn die Seite für "Andere" sein soll, würde ich die Seite auch "anders" gestalten, so wie es jetzt ist, ist es mir persönlich noch zu normal.

Für Eventanmeldungen würde ich ein extra Formular nehmen, statt alles über das Kontaktformular laufen zu lassen, wenn Du dort Datumsfelder usw machst, hat es der Anmeldende erheblich leichter, Dir Termine mitzuteilen.

Das Forum würde ich lieber per iframe o.ä. einbauen, wenn dafür ein extra Fenster aufgeht, ist das immer nicht so schön.

Ansonsten natürlich viel Erfolg mit der Seite!
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Bitte um Webseitenkritik

Der Header sollte nicht breiter als die nachfolgenden Elemente sein. Ansonsten gefällt mir die Seite recht gut.

bin der gleichen meinung. schön schlicht, übersichtlich und sauber, etwas farbe könnte jedoch ins spiel kommen.

ich habe heute den begriff "artisteer" zum ersten mal gehört und gelesen. ja sowas gibt es auch. werde morgen mal etwas die suchmaschine strapazieren. eine frage hätte ich aber sofort.

1. shareware?
2. lohnt sich artisteer?
 

miklos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Webseitenkritik

ich finde sie ein bisserl "tot" bzw gruftie wegen zu viel grau, aber villeicht ist es eh ein absicht....
mfg miklos
 
O

oneman

Guest

AW: Bitte um Webseitenkritik

ich habe heute den begriff "artisteer" zum ersten mal gehört und gelesen. ja sowas gibt es auch. werde morgen mal etwas die suchmaschine strapazieren. eine frage hätte ich aber sofort.

1. shareware?
2. lohnt sich artisteer?

geh mal auf Artisteer - joomla template generator and wordpress theme generator
Bis vor kurzem (v2.2) konnte man ne demo laden und die erstellten Templates abspeichern. Enthielten ein Wasserzeichen - jezt kann man sie nicht mehr speichern - aber zum testen reichts.
VollVersion mit Joomla, notnetnuke, etc kostet glaub ich 130,? mit 1Jahr Updates.

Naja, ich finds ned schlecht - aber da teilen sich die Meinungen.
Kannst mir gern ne Nachricht schicken, dann zeig ich dir paar Seiten von mir, welche ich damit gemacht hab.

lg
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Bitte um Webseitenkritik

VollVersion mit Joomla, notnetnuke, etc kostet glaub ich 130,? mit 1Jahr Updates.
Kannst mir gern ne Nachricht schicken, dann zeig ich dir paar Seiten von mir, welche ich damit gemacht hab.
lg

also brauche ich erst joomla?
auf deine referenzen komme ich gerne zurück!!!
 

Lugae

Möchtegern

AW: Bitte um Webseitenkritik

Kleiner Tipp am Rande: Galerie schreibt man nur mit einem "L", Gallerie ist falsch.

Grüsse,
Lugae
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben