Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte wieder mal um Hilfe..

wildwinkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte wieder mal um Hilfe..

In der chinesischen Kultur spricht man von einer Schlange an die man Füße hinzufügen möchte, wenn eine bereits schöne Vorgabe verschlimmbessert wird. Aber, wenn Du halt nur wissen willst was alles geht, probier einfach selber aus. Dann lernst Du die Software kennen und kannst selbst entscheiden, ob es Dir gefällt oder nicht.
LG
Martin
 

Bildbearbeitung

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Bitte wieder mal um Hilfe..

In der chinesischen Kultur spricht man von einer Schlange an die man Füße hinzufügen möchte, wenn eine bereits schöne Vorgabe verschlimmbessert wird
Welche schöne Vorgabe meinst Du????????????
Duck und weg.
:D
lg
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Bitte wieder mal um Hilfe..

Ach nichts ;)
Aber alles andere stimmt.
Dein Bild ist doch schon ganz gut,......und auch scharf.
Ich hätte bloß versucht noch etwas mehr Zeichnung aus den Tiefen zu holen.
(Oder sollte es so eine Art Gegenlicht-Scheerenschnitt-Bild sein?)
Natürlich hätte ich auch ein ganz klein wenig mit der Sättigung gespielt.
Bei meiner Vorgabe habe ich es gezielt übertrieben,.........aaaaber man kann ja auch wieder entsättigen :)
Nun,wenn Du diesen "Kupferlook mit Vignette" magst,dann ist doch okay.Geschmäcker sind "zum Glück" verschieden.In erster Linie sollte es Dir gefallen :)
Nimm Deine Software und versuche es nach zu machen - so lernst Du Dein Programm am besten kennen.
lg lemmi65
 

Andre_S

unverblümt

AW: Bitte wieder mal um Hilfe..

Wie üblich erst mal mit ACR/LR CAs raus, entrauschen....
Den pissgelben Streifen bearbeitest du im HSL-Modul und verschiebst gelb zu orange (ist angenehmer) schwarz hoch weis runter etwas Klahrheit... nach Geschmack eben.
In Ps noch mit Saummaske schärfen und ca. 28% ColorLookup-edgyamber zugeben.
 

markus8845

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte wieder mal um Hilfe..

Danke für deine erklärung eine frage noch für anfänger . Acr/lr cas raus wie geht so was ? Lg danke
 

Andre_S

unverblümt

AW: Bitte wieder mal um Hilfe..

in Adobe Camera Raw auf Reiter Objektivkorrekturen - Farbe - Crom. Abarat. entfernen aktivieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben