Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BKA-Trojaner als Weihnachtsgeschenk

A

andemande

Guest

AW: BKA-Trojaner als Weihnachtsgeschenk

na ja,
die meisten dieser Konfigurationshinweise sind zwar nett gemeint, aber bei der neueren Malware absolut unzureichend.
"Bitte sendet uns die Viren" - alleine diese Aufforderung vom Trojaner-Board lässt mich an Helfer denken, die hoffen daß sie irgendwann mal Karriere bei einer Firma für Sicherheitssoftware machen.

X

xyplit

Guest

Meiner meinung nach ist es Sinnvoll sich Kaspersky anzuschaffen.
Ich hatte auf einem PC mal das selbe Problem mit dem BKA Trojaner. Der Trojaner sorgte dafür dass ich in eines der Benutzerkonten nicht mehr reinkam. Desweiteren verlangte er eine Überweisung von 100€. Auf besagtem PC lief Avira Free Antivirus. Also Installierte ich Kaspersky über eines der anderen Benutzerkonten und konnte so den Trojaner entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

renrew300160

Rentner

Ich habe mittlerweile die Norton IS auf dem Rechner und hoffe, das mir sowas nie wieder passiert. Gegen Kaspersky habe ich mich wegen der schlechten Bewertungen bei Amazon entschieden. Da konnten einige Leute die Software nicht aktivieren.

Negativ am Norton finde ich das fehlende Handbuch. Es gäbe ja doch einiges einzustellen.

Gruß
Werner

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden