Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Black and white .Eure Meinung

Photoshop

cebito

undefined

AW: Black and white .Eure Meinung

Erstens bist du lange genug im Forum um zu wissen, das so große Bilder nur als Vorschau gepostet werden sollen und zweitens reicht es aus, den Eingangspost zu editieren! ==>> Post und Bild gelöscht.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Black and white .Eure Meinung

den kontrast verstärken und die mimik verdeutlichen, für mich siehtd as so aus als runzelst du ganz leicht die stirn, aber ansonsten istd as kaum sichtbar, also irgendwie keine eindeutige mimik/wirkung!
 
AW: Black and white .Eure Meinung

Mir gefällt das Bild vom Schnitt her gut, ist mir aber etwas zu weich - sollte etwas maskuliner sein. Die Lichtführung gefällt mir.

Diander
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Black and white .Eure Meinung

Ich hätte es nicht in S/W gemacht- Hintergrund ersetzen ( dine Fläche ohne diese Trennlinie)- und dann experimentiern ( z.B. als High Key )oder das Gesicht patiell unterschiedlich bearbeiten (kieferlinie verstärkt Augen geschärft)-Super Rasur- VG
 
T

TheHedgog

Guest

AW: Black and white .Eure Meinung

vill mehr kontrast noch rein bringen bisschen mit filtern arbeiten du kannst ja auch
mal hier in psd gucken da müsste es gute sachen geben
 
M

MarkDavid

Guest

AW: Black and white .Eure Meinung

Sein linkes Auge (von uns aus gesehen rechts) ist überschärft, zeigt deutliche Spuren davon.
Wenn Du eine sw Aufnahme ohne solche "Nachwirkungen" schärfen möchtest, gehe wie folgt vor:

"Bild" - "Modus" - "LAB Farbe" auswählen.

LAB Helligkeit-Kanal selektiern und mit "Filter" - "Scharfzeichnen" - "Unscharf maskieren" 100% nachschärfen (Mit dem Radius spielen, je nach Bedarf einstellen aber nicut übertreiben!)

Danach das Bild wieder in RGB Modus umwandeln.

Für die sw Umwandlung benutze ich immer 2 Einstellungsebenen mit Farbton/Sättigung. Klappt prima. Frage einfach nach wenn Du wissen willst wie das geht......
 
D

DasChrissy

Guest

AW: Black and white .Eure Meinung

Wow, das ist eine tolle Technik @ MarkDavid, danke für den Tipp, habs gleich mal ausprobiert ;)
Finde auch, dass dem Bild noch das gewisse Etwas fehlt, Kontrast und Schärfe fehlen, sonst prima =)
 

KakteenFee

Hochzeitsfotografin

AW: Black and white .Eure Meinung

Hallo!

Es ist immer blöd, eine Bearbeitung beurteilen zu sollen, wenn man nicht das OriginalBild kennt...
Poste doch auch mal das Original und/oder beschreibe deine Bearbeitungsschritte!
Der RestHintergrund rechts gehört auf jeden Fall noch bearbeitet. Die Lichtreflexe in den Augen sind mir persönlich zu eckig und zu dominant.
Mir fehlt der Ausdruck und der Charakter in dem Bild/in der Bildbearbeitung.
 

Wombatknipser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Black and white .Eure Meinung

Erstens bist du lange genug im Forum um zu wissen, das so große Bilder nur als Vorschau gepostet werden sollen und zweitens reicht es aus, den Eingangspost zu editieren! ==>> Post und Bild gelöscht.

Bevor ich als Neuling selbst mal in die Verlegenheit komme, ein Bild zu posten, haette ich gerne gewusst, ab welcher Groesse ist ein gepostetes Bild so gross, dass es nur als Vorschau gepostet werden sollte?
 

KakteenFee

Hochzeitsfotografin

AW: Black and white .Eure Meinung

Hallo!

Am besten postest du's immer nur als Vorschau, ansonsten gilt hier wohl eine Breite von max 800px.
(Man möge mich korrigieren/präzisieren, falls ich falsch liegen sollte!)
 
F

FrainDesigns

Guest

AW: Black and white .Eure Meinung

Vorher/Nachher wäre net schlecht

-Und das mir zu eintönig da fehlt frabe.

Wenn es Schwarz/Weiß bleibe soll.
Dann spiel mit dem Helligkeit noch ein bischen rum.


Oder was sicher auch schön wäre einen Frabverlauf von Schwarz/Weiß auf Frabe

War nur so ne kleine Anmerkung
MFG Frain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunshinelilly

Guest

AW: Black and white .Eure Meinung

Ich würde es noch etwas weicher zeichnen oder einen Schein nach Innen machen wirkt dann nicht so hart
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben