Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blase platzen lassen

M

Maximiliane

Guest

Hallöchen zusammen :)

Ich bin schon eine Weile am verzweifeln. Ich kümmere mich grafisch um ein Teil einer Webside. Ich habe dort so eine Art Show erstellt. Ich lasse Bilder nacheinander laufen. Was mir aber für einen realistischen Übergang fehlt, ist eine Blater, die zerplatzt. Die Blater selbst habe ich schon, in dieser wird werden auch die Produkte gezeigt. Ich finde nur einfach keine Möglichkeit diese platzen zu lassen.

Würde mich sehr um Hilfe freuen!

Ich lade noch die Blater hoch, falls jemand einen Versuch wagen möchte.

LG Maxi

Bildbearbeitung

M

MorganGirl

Guest

AW: Blase platzen lassen

Schau dir doch einfach ein paar Vorlagen an.
Seifenblasen sehen beim Platzen recht kompliziert aus:

Vielleicht hilft dir deshalb sowas besser:
http://www.mifoto.de/html/experimente_0.html

Genaueres können wir dir natürlich nur sagen, wenn wir wissen, mit welchem Programm du es umsetzen willst, und wie genau du dir das Endprodukt vorstellst.

M

Maximiliane

Guest

AW: Blase platzen lassen

Hallöchen, ich arbeite mit dem Photoshop Elements 9.
Ich möchte am besten 2 Bilder nacheinander laufen lassen, die das Gefühl geben, die Blase würde zerplatzen :O
Ich hab schon die Automatischen Effekte durchgecheckt doch keins hat mir zugesagt.
Habe auch versucht mit Teilchien ausblenden aber das war auch zu wenig realistisch :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden