Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blaue Stunde leicht gemacht

P

peddy

Guest

AW: Blaue Stunde leicht gemacht

Super Tipp, auch wenn ich den schon kenne.

Genial ist an dem Teil, dass man auf der Karte erkennen kann, von wo die Sonne auf und unter geht. So kann ich meinen Standort perfekt wählen.
 

Fotografie

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Blaue Stunde leicht gemacht

super und danke!

ich habe mir den link gleich abgespeichert und werde zukünftig (?) darauf zurückgreifen.

liebe grüße
Fideline :ciao:
 
J

JeKoPhoto

Guest

AW: Blaue Stunde leicht gemacht

Hallo Community,

danke für das positive Feedback zum Dämmerungsrechner.
Gerade habe ich eine neue Version fertig gestellt. In dieser sind jetzt auch die Monddaten verfügbar und einige weitere Neuigkeiten warten auch auf euch ;)

Ich hoffe, so unterstützt er euch noch mehr bei der Planung künftiger Foto Sessions...

Beste Grüße,
Jens
 

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Blaue Stunde leicht gemacht

Was noch cool wäre, ist wenn man sich den Kalender gleich für ein ganzes Jahr drucken lassen könnte :)
 
A

Artplace

Guest

AW: Blaue Stunde leicht gemacht

ja cool, danke sehr, bin demnächst mal quer durch die usa unterwegs und werd den rechner da sicher gut brauchen können :)
 
M

micha21

Guest

AW: Blaue Stunde leicht gemacht

Danke super Tip. Kann man direkt in die nächste Urlaubsplanung miteinfließen lassen.
 

Kathrin_G

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blaue Stunde leicht gemacht

Danke! Tolles Tool! Ist direkt in meine Favoriten gewandert! Und für die Apfel-Phone-Anänger; guckt euch einmal "Sunset-sunrise lite" an. Find ich klasse für unterwegs...;)
 

mek68

epibriere gerne

AW: Blaue Stunde leicht gemacht

mist... hab keinen Apfel... nicht mal ne Birne *g
Ich hab so eines mit 4 Farben die sich zu einer Art Flagge vereinen... wenn es diesen Blaue-Stunde-Rechner für WIN-Mobile gäbe, das wäre echt genial...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben