Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blend Tool von Illustrator

Vektorprogramme

AW: Blend Tool von Illustrator

Je nachdem, was du genau vorhast.

Sinedots ist z.B. ein solches Plugin, das "Wellenlinien" erzeugt. Ansonsten suche einfach nach dem Begriff Guillochen.

;)

LittleGamer3

Noch nicht viel geschrieben

Sinedots funktioniert leider nur für Windows. Und bei dem Guillochen finde ich nichts gescheites. hm. Noch andere Ideen?

Bist du im Besitz des Illustrator?
Dann erstelle deine Zeichnung dort und platziere deine AI als Smart-Objekt in Photoshop.

Ansonsten kann ich die mangels Informationen deinerseits nicht mehr weiter helfen – meine Kristallkugel hat mir jetzt schon mehrfach den Dienst versagt.
;)

LittleGamer3

Nein, ich habe leider kein illustrator, sonst würde ich es machen wie beschrieben.
Ich habe einen Mac mit Mac OS X 10.5
Darauf läuft PS CS4
Und ich würde gerne den beschriebenen effekt nutzen, weiß aber nicht wie.

Schon besser.

Dann zeige bitte konkret, zwischen welchen Pfaden du eine Überblendung in wie vielen Schritten erstellen möchtest. Denn in diesem Fall kann man, wenn überhaupt nur eine ganz gezielte Lösung für eine ganz spezielle (deine gewünschte) Konstellation finden.

Ansonsten muss man verallgemeinert sagen: Nein es geht nicht!
:eek:

LittleGamer3

ich habe mir gedacht, ich mache zwei pfade, die sich gegenseitig kreuzen, 1 mal kreuzen würde reichen. dann möchte ich eine überblendung zwichen diesen.

ich habe mir gedacht, ich mache zwei pfade, die sich gegenseitig kreuzen, 1 mal kreuzen würde reichen. dann möchte ich eine überblendung zwichen diesen.

Ich kann dir nicht helfen, denn wir sprechen wahrscheinlich verschiedene Sprachen.:rolleyes:

? Dann zeige bitte konkret, zwischen welchen Pfaden du eine Überblendung in wie vielen Schritten erstellen möchtest ?

Auf Deutsch: Bitte einen Screenshot und die geforderten Angaben bitte!

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das in Photoshop nicht geht.

Photoshop hat nur "rudimentäre" Pfadbearbeitungsfunktionen, daher:
Nein es geht IMHO nicht (automatisch).

Von Hand und mit den nötigen Fertigkeiten im Umgang mit dem Zeichenstift-Werkzeug, etwas messen und etwas rechnen und natürlich der nötigen Geduld geht es schon.

;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden