Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender 2.67 erschienen

Eremitos

Aktives Mitglied

Download:
http://www.blender.org/download/get-blender/

Release Log:

New in this release is the Freestyle render engine for non-photorealistic rendering, which can generate 2D line drawings in various styles.

The paint and sculpt system is now much more consistent across different paint modes and has gained various new features. Motion tracking was made faster, and Cycles now has initial support for subsurface scattering.

The node system now support more flexible group editing. For developers of external render engine addons it is now possible to support node based materials.

For 3D printing an addon was added to analyze and export the meshes.

Gruß

Eremitos

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Blender 2.67 erschienen

Ich hatte mir schon den RC1 runter geladen.
Was mir sehr gut gefällt, ist, dass es jetzt für die Render Layer ein extra Panel gibt. Das macht es sehr viel übersichtlicher.
Auch der neue Freestyle-Render, der jetzt standardmäßig mit drin ist ist eine feine Sache!
Und dann sind da wieder so viele nützliche Sachen dazu gekommen, Compositing, Node-Editor mit Groups, Motion Tracker (!) und, und, und.

Die Entwicklung, die Blender nimmt, ist schon wirklich beachtlich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden