Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender, alles nur kein Blender

solart

Terraner

AW: Blender, alles nur kein Blender

also ein freund von blende rbin ich nun mal sowas von überhaupt niht, c4d rulkes. aber die neue 2.5er version macht schon was her und wirlt das erste mal sogar ein wenig verständlich auf mich, was bis her nie der fall war. werd mal schauen wie weit ich mit dem ding komme.
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Blender, alles nur kein Blender

So die DVD ist angekommen...und seit dem sind ein paar stunden vergangen... und ich muss sagen..

Ich verstehe jetzt warum alle sagen es sei umständlich :D wenn man andere 3D Software gewohnt ist, wie ich c4d, ist es einfach umständlich den worklflow von Blender anzunehmen.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Blender, alles nur kein Blender

So die DVD ist angekommen...und seit dem sind ein paar stunden vergangen... und ich muss sagen..

Ich verstehe jetzt warum alle sagen es sei umständlich :D wenn man andere 3D Software gewohnt ist, wie ich c4d, ist es einfach umständlich den worklflow von Blender anzunehmen.

So ist es aber genauso anders herum ^^
Durch die Arbeit muss ich manchmal auch mit 3Ds Max rum hämmern und da muss ich mich auch erst orientieren bevor es los gehen kann :rolleyes:
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Blender, alles nur kein Blender

Ich glaub, für die ersten Gehversuche reicht das auch erstmal. Danke.:)

Und wenn man mal den Pros über die Schulter schauen möchte, dann empfehle ich dies hier:



p.s. es gibt auf der Seite gleich oben in der Subnavigationsleiste einen Link, da kann man sich gleich alle bisher erschienen Ausgaben als .zip-File ziehen. Die einzelnen Magazine selbst sind PDFs. Bei einigen Ausgaben ist dann noch Arbeitsmaterial dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Blender, alles nur kein Blender

Ja das Magazin ist schon ein schickes ding, aber kann nicht mit guten Videotutorials mithalten. Wenigstens ist das bei mir so, ich bin einfach lesefaul :D
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Blender, alles nur kein Blender

Das ist ja das schöne an Blender. Es gibt so viel Infomaterial in so vielen unterschiedlichen Darreichungsformen, dass praktisch für jeden das passende verfügbar sein sollte. :)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Blender, alles nur kein Blender

Joar ich verstehe auch nicht warum so viele blubbern das es nur so wenig zu Blender gibt...
Bei der 2.5x mag ggf. noch sein, aber die ist ja auch noch in der Betaversion ^^
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Blender, alles nur kein Blender

Eben. Und wenn es zu einer OpenSource Software Bücher, Zeitschriften, Lern-DVDs, aktive Communites mit einem konstanten schnellen Output gibt, frage ich mich auch manchmal, was die Leute eigentlich noch alles gemacht haben wollen. Das Anwenden wird wohl leider auch weiterhin den Anwendern vorbehalten bleiben. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben