Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender auf Android Geräten

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab vor einiger Zeit eine Android Apk gefunden mit der sich Blender auf Android installieren kann.
Das funktioniert auch.
Mir ist bewusst das Blender eigentlich eine Desktopanwendung ist. Allerdings finde ich das Thema sehr interessant.
Mich würde interessieren ob jemand mehr zu diesem Thema weiß. Der Eintrag welchen ich gefunden habe ist schon recht alt.
http://blenderartists.org/forum/sho...nGL-ES-(2.0)&p=2186787&viewfull=1#post2186787

Wird an dem Projekt noch gearbeitet? Gibt es vielleicht auch von Blender direkt Pläne Blender auf Android zu nutzen?

blenderhilfe

blenderhead

Hi, das Blender komplett portiert wurde ist sogar mir neu :)
Ich habe bisher nur gehört das der blenderplayer (Blender Game Engine) mal auf Android geportet wurde, so das man Apps, Games und so weiter auf Android spielen kann die mit der Blender Game Engine erstellt wurden.

Das ist warscheinlich das selbe Projekt und es wurde nicht weitergeführt, da keine Entwickler dafür da sind um das zu pflegen.
Deshalb gibt es auch keine Pläne das weiterzuführen... würde nur die Hauptentwicklung verlangsamen...
Es müsste ein Studio - das diese Software nutzen möchte - die Entwicklung in die Hand nehmen und das pflegen.

Das ist aber noch nicht passiert, obwohl die Gameengine dafür perfekt wäre...

Viele Grüsse
Tobi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden