Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender File

stumppi123stefan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo mal zusammen,

habe zuerst mal eine Frage:

wie könnte man vielleicht ein Blender File(.blend) hier hochladen,daß ihr mir dann weiterhelfen könnten?

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Hier direkt nicht, aber bei einem der unzähligen File Hoster, die es im Netz gibt.
Wie z.B. www.file-upload.net

Oder, wenn Du eine freie Webadresse wie GMX oder so hast, dann hast Du da auch Webspace, auf den Du Dateien hochladen und anderen zugänglich machen kannst.

stumppi123stefan

Nicht mehr ganz neu hier

blender
Ja hallo,ich hoffe es hat funktioniert(Du bist halt immer für mich da)
Also als ich mit der Camera(camera to view)etwas verschoben habe sieht man jetzt nicht meht das Wasser beim Rendern-warum das denn?
frage mich,wie du den link öffnen kannst?

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Guck mal im Outliner neben dem Cube, der Domain für die Fluids: da ist das Kamera-Symbol deaktiviert. D.h. Du hast das Rendern für die Simulation ausgeschaltet. Das Auge sagt ja nur, dass die Fluids im Editor sichtbar sind.

Klick auf die Kamera und es sollte wieder rendern.

stumppi123stefan

Nicht mehr ganz neu hier

Ah jetzt ja,Du hast ja mal wieder Recht-Du bist ein Fuchs,
war leider ausgeschaltet,ist ganz knapp,mein alter Rechner hängt die ganze Zeit fest(Abstürze).
Hab also vielen Dank,geht´s soweit gut?
Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden