Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender stoppt Render Vorgang bei 250 Frames

F

fluse1367

Guest

Guten Tag,

zuerst vorweg: Ich habe dieses Thema schon gelesen -> https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/blender-animation-stoppt-im-rendern-bei-frame-250.152705/
doch es hilft mir auch nicht :/

Mein Render Vorgang stoppt einfach bei 250 Frames, also er rendert noch weiter, nur ohne die Animationen die ich zu den Objekten hinzugefügt habe.

Außerdem wenn ich den Cursor in der Timeline auf bspw. den 400. Frame setze und dann F12 drücke (um ein einzelnes Bild zu bekommen) dann springt Blender automatisch wieder zurück auf den 250. Frame und rendert das Bild ohne Animation.

So sieht es momentan aus:


Und so sollte es ungefähr aussehen (habe ein früheres Frame genommen:
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

Hallo,
schau mal in die Rendereinstellungen (die kleine Kamera), neben den Auflösungseinstellungen findest Du die Frame Range, steht dort bei End Frame noch 250?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben