Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blender - Zoomen ungewollter Blick ins Mesh!

Basquiaty

Bauchmensch

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab blender 2.7.
Immer wenn ich Shift und 0 drücke dann nimmt ja das Objekt welches ausgewählt war die Kamerarolle ein. Wenn ich dann wieder 1 drücke, so dass ich aus der Kameraperspektive rauskomme und dann die eigentliche Kamera auswähle und wieder Strg und 0 drücke, dann springt die Kamera wieder zur Kamera zurück. So wie es sein sollte.... .
Doch plötzlich kann ich immer in mein Mesh beim ranzoomen reinschauen, bzw. bin ich zu nah am mesh schau ich rein und das nervt. Durch das Strg und 0 muss irgendetwas mit aktiviert werden, was ich nicht mehr rückgängig machen kann. Zumindest weis ich nicht was!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus.

Basquiaty

Bauchmensch

Ich hab es selbst rausgefunden! Einfach die "5" drücken dann kommt man in die Ortho Perspektive und dann ist wieder alles so wie es sein soll!;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden