annabellkiara
Guest
hilfsbereiter Zyniker
Ich meine mal gehört zu haben das dieser Effekt mit Photoshop bearbeitet werden kann...
Ich meine mal gehört zu haben das dieser Effekt mit Photoshop bearbeitet werden kann...
@Andre:Ist ne dezente Vintage, kein 'Bleach Bypass'.
Eine Vintage ist durchaus mit einem CrossProcess erzeugbar.
Für solch feine Umfärbungen wie im Beispiel kann auch eine Verlaufsumsetzung schon reichen.
unverblümt
Geschlossene Fragen nach einem Begriff werden nun mal knapp beantwortet. Wollte daher nur ein paar passende Stichwörter für die interne Suche hier liefern. Über Vintage und Crossprozess wurde sicher schon reichlich geschrieben und Tuts sind sicher auch zu finden.@Andre:
Ich denke, der TE (siehe Zitat) braucht ein bisschen mehr Hilfe als einen so lapidaren Kommentar. Vielleicht solltest Du ein wenig mehr ausholen, wenn Du helfen willst - und nicht nur besserwisserisch rueberkommen. Nix fuer ungut.
LG Frank
Irgendwas
Um es auf den Punkt zu bringen, ja du könntest das mit Photoshop machen und es gibt mehre Wege dafür und vllt. verschiedene Namen.^Hallo zusammen!
Wie nennt man diese Art der Bildbearbeitung? Die sieht man sehr oft die letzte Zeit! Gibts es da für CS6 Filter oder dergleichen?
viele grüsse
musicmixer
Guest
Trümmerlotte
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums