Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Lernwillig :-)
Homo Nikoniensis
Wer verkauft denn da? Wenn es ein Importeur bzw. deutscher/EU Wiederverkäufer ist ist das seine Sache. Wenn es von China direkt kommt, musst du die Einfuhrumsatzsteuer abführen (hat bei mir Fedex automatisch gemacht). Bei einem Warenwert von mehr als 150€ kommt auch noch Zoll drauf. Ist die Sendung nicht frei, erhöht das den Warenwert.Wenn man z.B. bei Amazon schaut, dann fragt man sich schon, ob die Yongnuo Blitze bei den günstigen Preisen, evtl. am Zoll usw. vorbeigehen.
Dann kauf ihn einfach nicht, insbesondere nicht, wenn du ein schlechtes Gefühl hast. Denn dann ärgerst du dich wegen jeder Kleinigkeit.Haltet ihr nicht viel von Metz ? Habe viel schlechtes über den yn gelesen nicht zuverlässig viele Defekte das schreckt mich ehrlich gesagt ab. So von funktions Umfang kann der Metz das gleiche denke ich hat den niemand erfahrungen damit ?
Das glaube ich eher nicht, denn die Nissin-Blitze und die Yongnuo-Blitz unterscheiden sich in der Bedienung und im Funktionsumfang schon recht deutlich. Auch das Gehäuse ist nicht einmal ähnlich. Die Yongnuo sind mehr oder weniger Klone der Canon-Blitze. Nissin entwickelt und baut selber.Würde mich übrigens nicht wundern, wenn Nissin und Yongnuo vom gleichen Band rollen und nur anders gelabelt werden.
Photonensammler
Nicht mehr ganz neu hier
--
Hobbyfotograf
--
... bis auf die Gafahr hinaus, dass es mit den gefragten Modellen 100D und 700D nicht alle Funktionen zugänglich werden könnten. 500D ist "aus der YN-560 Zeit", Die 100D und 700D sind doch neuer.Ich habe die Yongnuo YN-560 Mk III mit integriertem Fernauslöser Empfänger, die sind super, also mit Yongnuo mahcst du nichts verkehrt.
MfG
sehr verärgert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums