Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blitzset für Heimstudio

Fotografie

jopo78

Noch nicht viel geschrieben

muss mich einigen Vorposten anschließen: habe auch die Erfahrung gemacht, dass in beengter Umgebung Systemblitze mit entsprechenden Lichtformern dankbarer sind als zu starke Studioblitze
am Anfang glaubt man oft, man braucht mehr Licht und noch mehr Licht, dabei ist es in Wirklichkeit so, dass man meist zu viel Licht hat und es in einem kleinen Raum oft nicht mehr führen bzw steuern kann
 
E

essdreipro

Guest

sorry, sehe ich genauso... frau/man(n) kann/möchte gerne helfen...

der thread verläuft sich... schon deswegen, weil die/der TE sich
'nur' wegen dem eigenen aktuellen Problem(chen) anmeldet...

nach anfänglichen Enthusiasmus hört man - leider - nichts mehr...

wäre schön zu hören, wie und ob das Problem(chen) gelöst ist...

wäre sicherlich auch interessant für andere, die eben das gleiche
Problem(chen) haben....
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Der Ersteller hat außer seiner Frage nichts mehr gepostet. man muss davon ausgehen, dass er das Forum gar nicht mehr gesehen hat. Umso unverständlicher, dass noch Antworten gepostet werden. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Thema von S3Pro die Kollegen hier im Forum Antworten erstmal auf Relevanz überprüfen. Denn einen Thread vom Januar wieder hochzuholen macht einfach keinen Sinn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben