Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

blitzspiegelung im Kirchenbild korrigieren

Photoshop

virra

lazy lizzard

Ohjeh. Dem Bild fehlt aber noch mehr, das ist ja kollossal untebrelichtet. Da würde ich meinen, das lohnt den Aufwand nicht. Nimm es einfach so als Erinnerung, zu mehr taugt es eh nicht.

tkfoto

Nicht mehr ganz neu hier

Es lässt sich etwas Abmildern wenn in Camera Raw oder einem ähnlichen Programm die Lichter nach unten korrigiert.

Andre_S

unverblümt

Hab mal die Spiegelungen per Farbbereich auswählen erfast und daraus ne Maske für ne Gradationskurfe erstellt.
Da sind einfach nicht mehr genügend Bildinfos vorhanden. Nachmalen.

gugue

Photoshopfan

da ist das Kind ordentlich in den Brunnen gefallen.
ein ähnliches Bild suchen und einbauen wäre mrin Rat. ausbessern hat kaum Sinn, denn die wichtigen Teile sind sus dem Bild nicht extrahierbar

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Da hilft nur freistellen und ähnliches Bild einfügen. Außerdem blitzt man in Kirchen nicht sondern macht Belichtungsreihe am Stativ.
wenn man zeit hat und ein stativ mitsich bringt mag das stimmen , meine bekannte fotografiert nur als hobbyknipserin. somit also keine ahnung.
ich möchte ja nur wissen ob man das desaster verbessern kann oder man es lieber bleiben läßt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden