Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bloghintergund welche Größe?

Fairytaledreams

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

hoffentlich bin ich jetzt auch richtig in der Kategorie :uhm:
ich habe ja meinen Bloghintergrund für
fairytaledreamsofcuddlygp.blogspot.com vorgestellt.
heute habe ich in der Arbeit meinen Blog angeschaut und bin fast ausgeflippt, weil der Hintergrung nicht so gepasst hat wie bei mir auf dem Laptop :'(
die Größe ist 1360x680 pixel, also passt der HG genau wenn ich über meinen Laptop schaue. Aber der Bildschirm in der Arbeit ist ja logischerweiße viel größer, wie bekomme ich also den HG so hin, das er sich den Bildschirmen anpasst, beim Aufrufen?

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Bloghintergund welche Größe?

Mit Dreamweaver kannst du größenbasiert arbeiten (Handy bis HD). Sogar die Spaltenzahl gleicht sich an.

bugsbunny88

Noch nicht viel geschrieben

Kostengünstig sicherlich über einen Online-Shop, es gibt soweit ich weis auch eine Studentenversion von Dreamweaver, allerdings weis ich nicht ob die Version auch diese Funktion beinhaltet.

newbie50plus

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich halte die Anschaffung des Dreamweavers für dein jetziges Projekt für zu hoch.
Da du bei Blogspot bist und individuelle Designs ziehmlich schwierig anzubringen sind.
Wenn du vorläufig noch keinen Wert auf responsives Design legst, reicht es doch deinen Hgrd. in der Größe, mit einem Grafikprg., z. Bsp. Paint.NET, anzupaßen.
Ich habe es mal gemacht und es dir hier zur Vefügung gestellt.

Gruß Fred

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden