Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blonde Haare schwarz färben

DieMilch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,

ich hab ein problem. ich habe mir jetzt schon viele tuts angeschaut aber leider noch keine lösung gefunden. ich möchte blonde haare schwarz färben aber so das die strähnen und einzelheiten noch gut zu erkennen sind. meistens verschwinden die strähnen bei mir oder ich komme mit der farbe nicht mal in die nähe von schwarz........

bitte um hilfe

lg

Photoshop

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blonde Haare schwarz färben

Es gibt mehrere möglichkeiten , eine Spontane möglichkeit die aber vielleicht doch zuviel verlangt ist und es auch bestimmt einfacher geht wäre für mich die Haare auswählen kopieren in ein neues Dokument... s/w wandeln, dann schauen das der schwarz punkt und so stimmt... Bild wieder in deinen Farbraum konventieren.. und zurück kopieren in das orginal Bild..

Oder Harre auswählen ... Neue Einstellungsebene, Farbkorrektur anwenden und die Stättigung rausnehmen.

Geht bestimmt einfach und schneller , das war nur ne schnelle Spontan Idee :)

DieMilch

hi danke für die antworten.....

das video-tut hab ich mir auch angeschaut....leider bekomme ich nicht mal den anfang hin. wie ich die haare mit dem extrahieren bekomme ist mir auch klar aber wie bekomme ich das hin, das die haare dann weiß sind und alles andere schwarz und wie bekomme ich das dann in die ebenenmaske rein???

DieMilch

hatte ich mir auch schon mal angeschaut, hat aber leider nicht zum gewünschten argebniss geführt^^.......

trotzdem danke

Schalky

mhh....auch nicht schlecht die Lösung - werde ich auch mal ausprobieren. Danke

DieMilch

die haare werden zu dunkel. man erkennt keine details, keine strähnen und lichtreflexe.... es sieht einfach unecht aus

DieMilch

danke ^^ an alle.............
ich hab mal nen bissel rumgeschaut und bin auf dem richtigen weg^^

Hupsi

Photoshopograph

Ich glaube da haben einige eine Antwort auf nicht gestellte Fragen bekommen - Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden