Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blood Flow rebuild

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

Moin :)

is glaub ich mein erster beitrag in diesem forum ... ^^
aber gelesen habe ich hier schon des öfteren ;)

ich modelier nu seit einiger zeit mit c4d und wollt auch ma ein zum besten geben quasi ...
ich würde mich selbst vielleicht als advanced noob bezeichnen :p und hoffe hier auf produktive kritik und den einen oder anderen tipp. =)

hier eines meiner aktuelleren bilder, welches ich anhand eines youtube-"tutorials" (YouTube - Medical Animation - Building Blood Flow in Cinema 4D) nachgebaut habe.



... is nich ganz original getreu ich weiß ^^
sind weniger blutkörperchen, weil ich nen verdammt lahmen rechner hab :/
auch das gewebe drum herum is im video denk ich mit displacement -mapping versehen ... bei mir halt nur bump ... joa ...

*EDIT:
achja ... komplett c4d r10 ... wie lange ich gebraucht hab weiß ich nich mehr ... länger als der typ im video ;p

greetz
K.
 
Zuletzt bearbeitet:

E

essdreipro

Guest

AW: Blood Flow rebuild

finde ich sehr gelungen ... vielleicht das mittlere Blutkörperchen im Vordergrund ein wenig schärfer ...
 

cytoxic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blood Flow rebuild

find ich auch ganz gut
aber der ganz vorne links, also der blukörper, solltest du vll weg machen stört n bisschen meiner meinung nach
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Blood Flow rebuild

schlecht schauts nich aus, würd aber lieber was eigenes von dir sehen, als nur nen tutorialnachbau;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben