Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blue-Screen beim abspeichern aus Raw-Converter

faberge

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
habe gerade nochmal 2 Tests laufen lassen. Jeweils 80 Raw-Dateien im Converter als psd abgespeichert. Einmal auf die D: und einmal auf die F: Platte
Nach ungefähr der Hälfte wieder der Blue-Screen bei D: mit der Meldung 0xA

0xA IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Ursache: Speicherschutzverletzung, ausgelöst durch Gerätetreiber, Virenscanner oder BIOS.

Dann bei F: auch der Blue-Screen mit der Meldung 0x50

0x50 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Ursache: Ausgelöst durch fehlerhaften Dienst, Virenprogramme oder defekten NTFS-Datenträger
 

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Alle deine Fehlermeldungen deuten auf einen Gerätekonflikt hin.
Entweder verabschiedet sich so langsam deine Festplatte oder es haben sich die Gerätetreiber gekillt,
Desshalb hatte ich ja empfohlen, mal die Treiber zu aktualisieren.
 

detlef1999

Profiamateur

Hallo
Ich hätte noch einen Tipp, der nicht außer Acht gelassen werden sollte. Hat jetzt mit diesen Bluescreens nicht unbedingt etwas zu tun. Oftmals ist es aber ein Hitzeproblem. Wenn der Computer/Laptop überhitzt, entstehen manchmal die tollsten Fehlermeldungen/Bluescreens.
Ich hab hier mal 2 Fotos von einem Laptopventilator. Das ist leider keine Ausnahme, sondern oft die Regel:

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben