Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blumen im Ei

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blumen im Ei

Na das ist aber echt gut geworden! Besonders überzeugend finde ich den Schnabelschatten des Kolibri. Die Hand wirkt zum Rest des Bildes vielleicht etwas derb, da wäre die Hand eines Mädchens wohl stimmiger gewesen!?
Aber man kann ja immer was finden, man muss nur lange genug suchen ;)
Also, ich finde es sehr gut kombiniert und gratuliere Dir, NUEOE (schwieriges Pseudonym)

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

Mit dem "Update" ist es ein super Bild geworden!
Der grüne Hintergrund mit dem Kolibri ist dir sehr gut gelungen.

Die kritisierte Hand stört mich überhaupt nicht, die kannst du ruhig so lassen.
Die "kräftige Hand" bildet einen guten Kontrast zu den zarten Blumen und dem Kolibri.

Gruß, sagan

NUEOE

Aktives Mitglied

Danke für den tollen Zuspruch @all

Hier habe ich noch die Schatten an den Fingern etwas reduziert

Hupsi

Photoshopograph

Hi - der ( ich behaupte mal das iss einer ) Colibri ist mir nen Tick zu scharf.
Das stört die Harmonie des Bildes. Der Schatten am untersten Finger ist auch ein wenig viel noch.

Idee und Ansatz find ich toll.

Gruß Hupsi

Hades13

Irgendwas

Also mir gefällt es so sehr gut.
Was die Schärfe des Colibri angeht, so finde ich ihn nicht weniger scharf als die Blumen und Blätter, für mich zumindest passt das.
"Vlt. stimmt aber bloß mit meinen Augen etwas nicht, bin ja nicht mehr der jüngste ;)"

Gruß

T

Tanja81

Guest

Also ich finde das Bild jetzt sehr gelungen und würde es so lassen. *Daumen hoch*

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

mhm mhm mhm.... sehr schön, tolle idee, zweite version besser als die erste... aber du wolltest genörgel^^... die hand stört mich auch... aber nicht weil sie männlich ist, sondern weil sie im gegensatz zu allem anderen verwaschen und blass aussieht... ich würde da noch die hautfarbe verschönern und kontrastreicher machen damit es reinpasst... an der bruchstelle des ei's sieht die erde ein bisschen verschmiert aus, was aber sooo nicht weiter stört, kann man eig so lassen. den kolibri finde ich total cool, und von der schärfe her passt er auch gut zu den blumen, nur eben die hand noch nich so richtig. aber sonst echt gelungen :)

LG EJ

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden