Deine Art, hier sofort angriffig auf einen antwortenden User zu reagieren, dürfte jedenfalls diesbezüglich völlig kontraproduktiv sein.
Wie Du aus dem Beitrag von dem jenigen ersehen kannst, hat ER mich sofort angegriffen mit seiner Anschuldigung, ohne Grund. Aufgrund seiner Reaktion kann man nur davon ausgehen, dass er meinen Beitrag nicht korrekt gelesen hat. Dann wüsste er das ich google schon benutzt habe. Ich hab lediglich seine Wortwahl aufgegriffen und gegen ihn verwendet. Auch wenn ich es erst nicht wollte. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Kann ich nur dazu sagen.
Ich habe eine ordentliche Frage gestellt, die auch eindeutig erklärt wurde. Und ich muss mir dann nicht vorwerfen lassen zu faul zu sein. Ich habe lange damit verbracht nach DEM Blutfleck zu suchen. Leider, wie gesagt, ohne Erfolg. Daher solltest du eher Ihn anmerken als mich.
Und ich habe auch nicht gesagt das mir jemand die Arbeit abnehmen soll. Ich hatte nur die Hoffnung, dass jemand vielleicht den Blutfleck kennt und selber schon gesehen hat auf Stockseiten oder anderen Wegen. Oder habe ich andeuten lassen, dass jemand dies für mich machen soll? Wohl kaum. Ich habe höfflich Hilfe ersucht, nicht mehr und nicht weniger. Daher brauche ich mir auch nix vorwerfen zulassen.
Aus der google Suche. Ich hatte mal einen Flyer mit diesem Fleck gesehen und bräuchte den für einen Flyer Habe dann aus dem Kopf alle Bilder angeschaut die bei google auf diverse Begriffe angezeigt wurden.
Wie auch schin sagte, könnte es auch ein Brush sein. Was sogar möglich ist, da man das Bild auch wirklich nicht findet in guter Auflösung.