CS4Neuling, wenig blicke
Hallo alle zusammen.
Ich hab ja länger überlegt ob ich mich hier oute ;-)
Oute als wirklich blutige Anfängerin.
Wenn ich hier so stöbere und lese, denk ich manchmal ...was ... wer ... wann .. und wo??
Ich habe CD4 jetzt seit 4 Wochen und arbeite mich oder sollte ich besser sagen ich kämpfe mich so durch
Früher hab ich mit Photo Impact X3 gearbeitet und dachte der könnte viel und sei umfangreich. Ok heute lache ich darüber
Ich bin seit 2002 im netz unterwegs, mit eigenen Sites.
Mein papa meint damals mach doch mal was über deine Lieblingsband.
Aus einem webpaket mit 10 Seiten wurde irgendwann
, die übrigens seit fast 2 Jahren ein echtes Stiefkind Dasein führt also falls ihr klickt nicht erschrecken.
Daraus entstand irgendwann als Hartmut Engler sich endlich truate was Solo zu machen
Hartmut Engler Fan Page
Seit fast 2 jahren mache ich die Firmen Shop Seite meines Dads
Waagenscout - Übersicht über unser reichhaltiges Waagen Angebot an Bodenwaagen, Palettenwaagen, Fahrzeugwaagen, Analysenwaagen, Plattformwaagen, Zählwaagen, Zählsysteme, Industriewaagen
Wie es immer im Leben so ist, will man auch Frau irgendwann mehr.
Also auf zu neuen Ufern
CS4 ich komme
Bis ich das jemals geschnallt habe vergehen jahre und ich hab ein paar graue Haare mehr
aber was solls, der Mensch will ja nicht dumm sterben
Ansonsten bin ich verheiratet, habe eine Tochter und eine Katze und liebe Musik ;-)
So das ist erst Mal genug von mir.
Ich geh dann mal wieter basteln und erforschen in der Hoffnung das ich hier irgendwann was sinnviolles beitragen kann.
Liebe Grüße Sarah
Ich hab ja länger überlegt ob ich mich hier oute ;-)
Oute als wirklich blutige Anfängerin.
Wenn ich hier so stöbere und lese, denk ich manchmal ...was ... wer ... wann .. und wo??
Ich habe CD4 jetzt seit 4 Wochen und arbeite mich oder sollte ich besser sagen ich kämpfe mich so durch
Früher hab ich mit Photo Impact X3 gearbeitet und dachte der könnte viel und sei umfangreich. Ok heute lache ich darüber
Ich bin seit 2002 im netz unterwegs, mit eigenen Sites.
Mein papa meint damals mach doch mal was über deine Lieblingsband.
Aus einem webpaket mit 10 Seiten wurde irgendwann
, die übrigens seit fast 2 Jahren ein echtes Stiefkind Dasein führt also falls ihr klickt nicht erschrecken.
Daraus entstand irgendwann als Hartmut Engler sich endlich truate was Solo zu machen
Hartmut Engler Fan Page
Seit fast 2 jahren mache ich die Firmen Shop Seite meines Dads
Waagenscout - Übersicht über unser reichhaltiges Waagen Angebot an Bodenwaagen, Palettenwaagen, Fahrzeugwaagen, Analysenwaagen, Plattformwaagen, Zählwaagen, Zählsysteme, Industriewaagen
Wie es immer im Leben so ist, will man auch Frau irgendwann mehr.
Also auf zu neuen Ufern
CS4 ich komme
Bis ich das jemals geschnallt habe vergehen jahre und ich hab ein paar graue Haare mehr
aber was solls, der Mensch will ja nicht dumm sterben
Ansonsten bin ich verheiratet, habe eine Tochter und eine Katze und liebe Musik ;-)
So das ist erst Mal genug von mir.
Ich geh dann mal wieter basteln und erforschen in der Hoffnung das ich hier irgendwann was sinnviolles beitragen kann.
Liebe Grüße Sarah