Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Blutige Effekte

B

BRMuetze

Guest

Hallo,

für meine Online Gilde (Blutrausch) mache ich Bilder, Videos & Animationen. Nun hoffe ich das ich hier im Forum verraten kann meine Schriftzüge dem Namen angepasster zu gestallten, blutiger halt. :D

Am besten wäre sogar noch das ganze Animiert.
Hoffe hier kann mir jemand gute Tipps geben & oder kreative Denkstöße verpassen :)


MfG
Mütze

Folgende Grafiken habe ich schon mit CS3/CS4 erstellt:

Meine Signatur

(nicht Blutrausch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

B

BRMuetze

Guest

AW: Blutige Effekte

Wow, das ging ja schnell, werde ich mal gleich anschauen. Danke
 

Arandier

Ewiger stiller Mitleser

AW: Blutige Effekte

Mein Tipp an dich (is mir gerade spontan eingefallen):
Wenn du das animieren willst, dann versuch das Blut die Buchstaben hinunterlaufen bzw. von diesen herabtropfen zu lassen!
Habe zwar nur wenig Erfahrung mit Animation, aber ich hoffe es ist umsetzbar ;-)
LG
 
D

danielconde

Guest

AW: Blutige Effekte

du kanst dir einfach mal ein photoshop plugin laden damet gehts noch schnelle: BLOODBRUSH
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blutige Effekte

Hallo Muetze,

ich finde Deinen Hintergrund schon super. Bis auf das Wort "Blutrausch". Sei mir nicht böse aber das Wort hat für mich einen CandyPopcornMarshmallow Effekt. Sieht also einfach nur nach Trabbi (PlasteElaste) aus.
Was dann von der Schrift absolut nicht mehr passt ist der Japanstyle "www. blut..." Schriftzug.
Jetzt hab ich mir die Domain angesehen. Die Animation ist wirlich nicht der Bringer. Ein schöner Schriftzug der immer zu sehen ist, an dem das Blut herunter tropft ist vielleicht etwas besser.
Bitte stoße Dich nicht an meiner Kritik, aber was hätte es Dir geholfen wenn ich geschrieben hätte "Alles ist toll und geil was Du machst."
Leute die soetwas zu hören bekommen bewerben sich auch bei DSDS.

Viele Grüße
 
B

BRMuetze

Guest

AW: Blutige Effekte

Mein Tipp an dich (is mir gerade spontan eingefallen):
Wenn du das animieren willst, dann versuch das Blut die Buchstaben hinunterlaufen bzw. von diesen herabtropfen zu lassen!
Habe zwar nur wenig Erfahrung mit Animation, aber ich hoffe es ist umsetzbar ;-)
LG


So was in der Art habe ich mir ja vorgestellt :)

Hallo Muetze,

ich finde Deinen Hintergrund schon super. Bis auf das Wort "Blutrausch". Sei mir nicht böse aber das Wort hat für mich einen CandyPopcornMarshmallow Effekt. Sieht also einfach nur nach Trabbi (PlasteElaste) aus.
Was dann von der Schrift absolut nicht mehr passt ist der Japanstyle "www. blut..." Schriftzug.
Jetzt hab ich mir die Domain angesehen. Die Animation ist wirlich nicht der Bringer. Ein schöner Schriftzug der immer zu sehen ist, an dem das Blut herunter tropft ist vielleicht etwas besser.
Bitte stoße Dich nicht an meiner Kritik, aber was hätte es Dir geholfen wenn ich geschrieben hätte "Alles ist toll und geil was Du machst."
Leute die soetwas zu hören bekommen bewerben sich auch bei DSDS.

Viele Grüße

Deswegen bin ich doch hier & habe mich an das Forum gewendet. ;)
Das sollte nur Beispiel dienen was ich ohne Tipps & Hilfe so gemacht habe um zeigen was ich (eventuell) nicht wissen muss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben