Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blutiger Anfänger hat eine Bitte !

jassu

Noch nicht viel geschrieben

Folgendes,habe sehr viele Bilder von mir und meiner Freundin,wo wir auch zusammen sind,nur habe ein besonderes von ihr und eines von mir so grob rausgeschnitten,wo ich aber möchte das man das so macht als würden wir beide auf dem Bild fotografiert wurde...Ist sowas machbar ? Ich habe die beiden Bilder mal mit hochgeladen...Also anstatt der Person neben ihr,das ich da draufkomme,das es fast echt aussieht...Natürlich sollte die Körpergrössen etwas real wirken,ich darf auch ruhig ein kleines bisschen grösser sein wie sie,bin es ja auch hihi...Und das man auch eventuell die Hand um ihrer Hüfte von der anderen Person auch wegmachen kann...Ich weiß sind ziehmlich viele Ansprüche,aber ich bin mir sicher das hier Profis unter euch sind...Danke schonmal im Vorraus...

P.S: Falls es jemand erfolgreich gemacht hat,so bitte ich die Bilder bzw,das Bild zu löschen....

Photoshop

stellex

Aktives Mitglied

AW: Blutiger Anfänger hat eine Bitte !

kann mir nicht vorstellen, dass du mit den ausgangsbildern ein tolles ergebnis bekommst...probier doch auch selbst mal..dann bekommst mir auch sicher tipps dazu..

ok..das bild mit deiner freundin scheint was besonderes für dich...dann lass dich unter ähnlichen lichtverhältnissen und ähnlicher pose nochmal fotografieren..dann wirds auch einfacher...

lg rene

jassu

Aso wollte noch anmerken das meine Freundin im roten Kleid ist,nicht das nachher die Falsche person da drauf ist mit mir...Ich habe es selber probiert,aber kriege es nicht gut hin..Kann nicht gut freistellen etc...Es sollte eine kleine Überraschung werden..

jassu

Ich bin leider nicht so fit,deswegen würde ich es auch selber machen,habs echt paarmal versucht,kriegs leider nicht hin....

stellex

Aktives Mitglied

achso..die links im bild..ich war von der anderen ausgegangen *g*
okay..da könnte es besser werden...
ps..aber vom outfit passt ihr beide dann auch nicht wirklich gut auf dem bild zusammen...

versuch doch mal, mithilfe der psd-tutorials richtig freizustellen und fang schon an..wenn die leute hier sehen, du hast es probiert und kommst DANN nicht weiter, werden sich sicher welche finden, die dir helfen bzw. den feinschliff für dich machen, also lad gern mal deinen missglückten versuch hoch :eek:)

lg

Also ich glaube

"Schatz schau mal was ich für dich gemacht habe" kommt bei deiner Freundin besser an, als: "Schatz, schau mal, was ich für dich habe machen lassen"....

Wobei:
"Ich habe weder Geld noch Mühe gescheut, um dieses Bild von uns anzufertigen."
hat doch auch was, oder?
:uhm:

Für ein solches Vorhaben solltest du die aus mehreren verschiedenen Bildern mit möglichst ähnlichen Licht- und Schattenverhältnissen, sowie gleichen Bildkörnungen und Schärfesituationen die besten heraussuchen. Ich bin mir sicher, dass es noch mehrere Bilder (auch schon von euch beiden gemeinsam) gibt.

Und zeig mal deine Versuche.

Dennis

aka denyo111

..."Ich habe weder Geld noch Mühe gescheut, um dieses Bild von uns anzufertigen."
hat doch auch was, oder?
:uhm:....

Ach hier wird gezahlt - na das ist natürlich etwas Anderes....

Hier in Hamburg zahle ich einen durchschnittlichen Stundensatz von ca. 80,- Euro, für den Kurs kann man gern nochmal drüber reden.... :D

...nur da guck ich nicht seitlich.

Und die Krawatte ist zu kurz gebunden....:lol:

Hier in Hamburg zahle ich einen durchschnittlichen Stundensatz von ca. 80,- Euro, für den Kurs kann man gern nochmal drüber reden.... :D

Nein, nein - du hast mich falsch verstanden.
:p
Das wird doch nur hinterher der Angebeteten so gesagt.
Gemacht werden (lassen) soll es kostenlos hier.
:eek:

jassu

Und die Krawatte ist zu kurz gebunden....:lol:

Hehe,ja das war extra so,och man, jetzt achtet man nur noch auf mich...:(

sunny_76m

Hat es drauf

Sie in der Abendrobe, du in Jeans und Pulli... das passt bestimmt bestens zusammen *lach*

@denyo111
ich würd nicht nur die zu kurz gebundene Krawatte weglassen, sondern gleich das ganze Bild - ich finde dass das Original mit den beiden Mädels doch super aussieht... kein Grund hier dran was zu ändern.

@TO
dringende Empfehlung:
guck mal in der SUCHFUNKTION (ok, ich gebe es zu... sie ist ziemlich versteckt hinter diesem weißen Rechteck links oben auf der Seite - als Tarnung steht noch "Suchen" drin) nach dem Begriff "freistellen" - dann kannst du - wenn nötig - deine Freundin schon mal vereinzeln. Wenn du dann noch n PASSENDES Bild von dir machst - evtl. sogar noch in ner passenden Pose und mit dem dementsprechenden Outfit (ok, is vielleicht nicht so leicht, wer weiß wann du dich mal wieder siehst...) und das dann auch freistellst... dann ist das schon die halbe Miete... die beiden freigestellten Exemplare dann noch auf ein Bild zusammenbringen und die Übergäng etwas nachbearbeiten - evtl. mit dem Abwedler...

DANN kannst deiner Freundin stolz präsentieren was du vollbracht hast. Noch n kleiner Tipp am Rande... vielleicht geht ihr ja abends auch mal ZUSAMMEN weg und es gibt ergibt sich ein Bild von euch beiden - so richtig gemeinsam AUF EINEM BILD - ok, ne... vielleicht auch nur ein blöder Gedanke...

Fotomacher

Hat es drauf

Hier, hab es mal versucht aber auch nur aus Langeweile. Falls es dir nicht gefällt, kann es ja jemand anderes mal versuchen oder sieh dir ein paar Tutorials an und versuche es selbst.

jassu

Das sieht echt schonmal geil aus,nur nicht zu dritt...^^ Bin ja schon seit 3 Tagen am probieren..Leider...

Fotomacher

Hat es drauf

Die Feinheiten kannst du ja noch machen...

Edit: Eigentlich wäre es ja einfacher ein neues Foto mit deiner Freundin zu machen, als jetzt anzufangen rumzuschnippeln.

jassu

Das etwas Rote da an meinem geischt,kann man das durch nachbearbeiten wegkriegen ? Und das ich die hand da wegkriege an ihrer Hüfte ist wohl etwas schwer machbar oder ? da ich ja net genau weiß wie dann der hintergrund aussehen würde,wenn die hand da nicht da wäre...

Fotomacher

Hat es drauf

Das etwas Rote da an meinem geischt,kann man das durch nachbearbeiten wegkriegen ? Und das ich die hand da wegkriege an ihrer Hüfte ist wohl etwas schwer machbar oder ? da ich ja net genau weiß wie dann der hintergrund aussehen würde,wenn die hand da nicht da wäre...

Versuch es mal mit dem Kopierstempel.
Einen Bereich wählen, die ALT Taste gedrückt halten, in den Quellbereich klicken, dann die ALT Taste los lassen, dann auf den Bereich klicken wo du etwas ausbessern möchtest.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden