Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blutiger Anfänger hat eine Bitte !

jassu

Noch nicht viel geschrieben

Folgendes,habe sehr viele Bilder von mir und meiner Freundin,wo wir auch zusammen sind,nur habe ein besonderes von ihr und eines von mir so grob rausgeschnitten,wo ich aber möchte das man das so macht als würden wir beide auf dem Bild fotografiert wurde...Ist sowas machbar ? Ich habe die beiden Bilder mal mit hochgeladen...Also anstatt der Person neben ihr,das ich da draufkomme,das es fast echt aussieht...Natürlich sollte die Körpergrössen etwas real wirken,ich darf auch ruhig ein kleines bisschen grösser sein wie sie,bin es ja auch hihi...Und das man auch eventuell die Hand um ihrer Hüfte von der anderen Person auch wegmachen kann...Ich weiß sind ziehmlich viele Ansprüche,aber ich bin mir sicher das hier Profis unter euch sind...Danke schonmal im Vorraus...

P.S: Falls es jemand erfolgreich gemacht hat,so bitte ich die Bilder bzw,das Bild zu löschen....

Photoshop

stellex

Aktives Mitglied

AW: Blutiger Anfänger hat eine Bitte !

kann mir nicht vorstellen, dass du mit den ausgangsbildern ein tolles ergebnis bekommst...probier doch auch selbst mal..dann bekommst mir auch sicher tipps dazu..

ok..das bild mit deiner freundin scheint was besonderes für dich...dann lass dich unter ähnlichen lichtverhältnissen und ähnlicher pose nochmal fotografieren..dann wirds auch einfacher...

lg rene

jassu

Aso wollte noch anmerken das meine Freundin im roten Kleid ist,nicht das nachher die Falsche person da drauf ist mit mir...Ich habe es selber probiert,aber kriege es nicht gut hin..Kann nicht gut freistellen etc...Es sollte eine kleine Überraschung werden..

jassu

Ich bin leider nicht so fit,deswegen würde ich es auch selber machen,habs echt paarmal versucht,kriegs leider nicht hin....

stellex

Aktives Mitglied

achso..die links im bild..ich war von der anderen ausgegangen *g*
okay..da könnte es besser werden...