W
wesseling
Guest
Hey ich suche nach jemanden der ein paar Fotos aufwerten kann. Es wird kein Zauber gesucht,es soll kein Fett entfernt und keine Muskeln hinzugefügt werden, sondern nur vorhandenes besser dargestellt werden. Also nicht ganz so übertrieben wie bei diesen Beispiel: sondern nur realistische Aufbesserung. Es soll ja noch seriös bleiben.
Eventuell kann man noch ein bisschen was daran arbeiten (Hintergrund ersetzen usw.).
Bezahlung ca 300-500 € via Paypal nach Erledigung der Arbeit. (3 Fotos = 300€ - 5 Fotos = 500 € usw.)
(Edit: Ich hab keine Ahnung von den Preisen, daher jetzt dieser neue Preis, dann aber gerne auch mit Rechnung - Bitte via PN bei mir melden eventuell mit ein paar Referenzen)
Grüße
Wesseling
Eventuell kann man noch ein bisschen was daran arbeiten (Hintergrund ersetzen usw.).
Bezahlung ca 300-500 € via Paypal nach Erledigung der Arbeit. (3 Fotos = 300€ - 5 Fotos = 500 € usw.)
(Edit: Ich hab keine Ahnung von den Preisen, daher jetzt dieser neue Preis, dann aber gerne auch mit Rechnung - Bitte via PN bei mir melden eventuell mit ein paar Referenzen)
Grüße
Wesseling