Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bodypaint-Tutorial von liquid black

Horchidee

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Freunde, wollte mich mal etwas mit Body-Paint beschäftigen und das Tut von liquid black erarbeiten. Ich kann jedoch den Link für die Arbeitsdatei nicht öffnen. (kommt nur eine Text-Datei) Könnte mir da bitte mal jemand helfen?

NT2005

Von dannen.

AW: Bodypaint-Tutorial von liquid black

Hallo Horchidee,

Welches Tutorial meinst du genau? Ein Link wäre hilfreich. Was steht in der Textdatei?

Horchidee

Es ist das Tut mit dem Buch. So wie ich das sehe ist es der Quelltext, aber ich habe keine Ahnung, wie man den umwandelt. Das funktioniert nicht so, wie ich das machen kann wenn ich selber ein Tut schreibe. Hier ist der Link zum Tut:

NT2005

Von dannen.

Hallo Horchidee,

Alles klar, jetzt weiß ich was du meinst. Den Link mit der rechten Maustaste anklicken Ziel Speichern unter... und als Dateityp Alle Dateien auswählen. Als Dateiendung muss *.obj stehen. Ich werde es einmal ändern, das dieses Problem nicht noch einmal auftritt.

Horchidee

Vielen Dank Toni, Du hast mir sehr geholfen. Werde mich gleich daran machen. Hätte eigentlich auch selbst darauf kommen können. Grüsse von Horchidee

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Mit Linksklick und dann "speichern unter" geht übrigens auch - OBJ Files im ASCII Format sind nunmal Reintext ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden