Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

boiled´s Showroom

Krasus

Aktives Mitglied

Sehr schöne Arbeit! Was ich noch machen würde :D
- Schmutz/Dreck hinzufügen
- Mesh verfeinern (Am Stielende ist die Rundung leicht eckig)
- Kristalle mehr in den Kugelkörper verschmelzen lassen

Aber keine Sorge, mir gefällt das Teil auch so schon sehr gut.

boiled

Polygonfetischist

Danke Leute :)

Sehr schöne Arbeit! Was ich noch machen würde :D
- Schmutz/Dreck hinzufügen
- Mesh verfeinern (Am Stielende ist die Rundung leicht eckig)
- Kristalle mehr in den Kugelkörper verschmelzen lassen

Aber keine Sorge, mir gefällt das Teil auch so schon sehr gut.

Der Steinbrocken und die Kristalle sind 2 verschiedene Objekte. Bin mir nicht ganz sicher wie ich das halbwegs gut hingebastelt bekomme.

Ebenfalls ist noch ne Art lederne Griff-Halterung geplant. Das Endstück unten sollte eigentlich abgerundet sein. Hab wohl mal wieder Vergessen das SDS-Objekt ein zu schalten :rolleyes: :) :oops:.

Der Morgenstern sollte ursprünglich mal in einem Schaukasten stehen. Also lieber gesäubert von dem ganzen Blut und Knochen die da mal dran waren :);)

Tommy1.1

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
mir gefällt es auch richtig gut, vielleicht sollten aber trotzdem ein paar "Abnutzungsspuren" eingearbeitet werden, bevor es im "Schaufenster" verschwindet;)

Besten Gruß

boiled

Polygonfetischist

Sooo lang ists her. Schaue viel zu selten hier vorbei.

Hier ist mal was älteres von mir. Ne kleine Spielerei meinerseits. Wollte mal ein Triebwerk bauen. Das Ergebnis seht ihr ja. Habs nie zu Ende gebastelt. Wer damit "Spielen" will ist dazu herzlich eingeladen :).

Ich füge mal die C4D Datei hier ein. Jeder kann damit machen was Er/Sie will ...
Die Gültigkeitsdauer des Dropbox-Links ist zeitlich unbegrenzt. Also sollte es da keine Probleme geben.

Have fun

boiled

Polygonfetischist

Auch wenn sie nicht fertig sind nach Deinen Worten,
ich finde die Triebwerke ganz interessant
Danke dir :) . Auch wenn die Antwort lange auf sich hat warten lassen ;)

Soo hier mal was neueres. Erstes Bauteil eines Schiffes das fast fertig ist. zumindest die Ansicht Vorne ist soweit fertig. Hinten sind noch die Triebwerke und ein paar Details zu machen

E

essdreipro

Guest

Hallo...

die ersten Motive sind mir grundsätzlich zu dunkel...
eine 'Trennung' vom HG würde etwas mehr Tiefe
hineingeben und das ganze etwas plastischer
wirken lassen...

dein letztes Motiv ist mir persönlich etwas zu steril...
ich denke, das kommt durch den fehlenden Lichteinfall...

G

Gelöschtes Mitglied 511039

Guest

WOW, bin echt beeindruckt! Das Triebwerk gefällt mir sehr gut. Da ich ein Blender-User bin: Kannst Du die Triebwerke Blender-kompatibel anbieten. Würde mir gerne mal das Modell genauer anschauen! Gefällt mir echt gut!

Gruß ThirdBen

boiled

Polygonfetischist

WOW, bin echt beeindruckt! Das Triebwerk gefällt mir sehr gut. Da ich ein Blender-User bin: Kannst Du die Triebwerke Blender-kompatibel anbieten. Würde mir gerne mal das Modell genauer anschauen! Gefällt mir echt gut!

Gruß ThirdBen
Sorry für die späte Antwort. Danke freut mich das dir mein Zeugs gefällt.

Mit ein wenig Verspätung hier das Triebwerk im obj. Format. Falls der Link nicht funktionieren sollte kurz ne Nachricht hier oder ne PM. Das Modell ist 95 Mb schwer. Hier der Dropboxlink -->

Sooo hab hier zur Abwechslung auch wieder ein kleines neues Projekt.
Ein Retro Atomstrahler. Das Konzeptdesign gibts hier zu finden . Ist übrigens die nette Dame mit dem Jetpack aufm Rücken ;)-

Das Modell ist bis auf das Flossen ähnliche Teil seitlich an der Waffe eigentlich fertig. Das Problem ist ich bekomme die Flosse einfach nicht hin. Das treibt mir echt Zornesfalten auf die Stirn. Dachte ich kann ganz gut modellieren aber hier verlassen mich meine Fähigkeiten.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Wie lange renderst Du denn daran Patzi? ;)

Renderzeiten sind generell nach oben offen. Immerhin müssen wir nicht mehr mit der Schieblehre und einem Abakus jedes Bit berechnen wie damals, 1825, beim Rendern der ersten Lokomotive.

Außerdem vermute ich hier eine riesige, aber leider unsichtbare Szene um die Wumme drumherum, die wir erst später zu Gesicht bekommen werden!

Edit: mach den Griff und den Abzug ab, und Du hast ein wunderschönes Raumschiff. Oder U-Boot. Oder tauchendes Flugobjekt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden