Developer, C4D Betatester
Hi Leute, ich verstehe einfach nicht wie man die Boundingbox berechnet ohne dass die Achse zentriert sein muss.
Ich habs jetzt schon geschafft dass sie zwar nicht zentriert sein muss, dafür aber nicht ausserhalb des Objekts sein darf, oder so ähnlich ? :?:
Hier ist der Code der Funktion
lg nux
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Ich habs jetzt schon geschafft dass sie zwar nicht zentriert sein muss, dafür aber nicht ausserhalb des Objekts sein darf, oder so ähnlich ? :?:
Hier ist der Code der Funktion
PHP:
GetBoundingbox(op) {
if (op->GetType() != 5100) { return false; }
var pos = op->GetPosition();
var i;
var max = vector(0);
var min = vector(0);
for (i=0; i < op->GetPointCount(); i++) {
var p = op->GetPoint(i) + pos;
if (p.x < min.x) {min.x = p.x;} if (p.x > max.x) {max.x = p.x;}
if (p.y < min.y) {min.y = p.y;} if (p.y > max.y) {max.y = p.y;}
if (p.z < min.z) {min.z = p.z;} if (p.z > max.z) {max.z = p.z;}
}
return max - min;
}
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