γ - Ray Bur.st
AW: [BoWroom]
Danke für Eure Meinungen. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ja das erste war mein Wiedereinstieg nach 3 Jahren ohne Photoshop, daher unspektakulär. Kann ich gut verstehen dass es nicht gefällt
Bei der Blume wollte ich keine großen Effekte reinmachen wollte nur die Farben satter erscheinen lassen. Du hast also recht das war nicht so aufwendig aber es muss ja nicht immer Aufwendig sein, damit es gut aussieht.
@Ik4ru5
Meinst du die Nummern in meinen ersten Post? Ich kann die auch größer machen aber es ist recht schwierig wenn man wie zb bei dem Bild Flower das Original und das Bearbeitete hat, daher gehe ich über Nur die Titel der Bilder zu nennen.
Ohne Nachbearbeitung, da mir das Bild schon gut gefällt.
Infos zur Entstehung:
Kamera: Pentax K200D
Objektiv: DA 18-55mm ALII Objektiv
Verschlusszeit: 1/90 sek
ISO: 200
Typ: RAW
Freihandaufnahme
UPDATE:
Infos zur Entstehung:
Verschlusszeit: 15 sek
ISO: 100
Danke für Eure Meinungen. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ja das erste war mein Wiedereinstieg nach 3 Jahren ohne Photoshop, daher unspektakulär. Kann ich gut verstehen dass es nicht gefällt
Bei der Blume wollte ich keine großen Effekte reinmachen wollte nur die Farben satter erscheinen lassen. Du hast also recht das war nicht so aufwendig aber es muss ja nicht immer Aufwendig sein, damit es gut aussieht.
@Ik4ru5
Meinst du die Nummern in meinen ersten Post? Ich kann die auch größer machen aber es ist recht schwierig wenn man wie zb bei dem Bild Flower das Original und das Bearbeitete hat, daher gehe ich über Nur die Titel der Bilder zu nennen.
Ohne Nachbearbeitung, da mir das Bild schon gut gefällt.
Infos zur Entstehung:
Verschlusszeit: 1/90 sek
ISO: 200
Freihandaufnahme
UPDATE:
Infos zur Entstehung:
Verschlusszeit: 15 sek