Balou4
Guest
γ - Ray Bur.st
Ich finde es schwierig, bei der Anzahl an Bildern, etwas genaueres zu sagen!
Warum hast Du denn einige Landschaftaufnahmen im Hochformat fotografiert? Ich finde das wirkt nicht so gut, weil man nicht viel davon sieht!
γ - Ray Bur.st
kompliment! wunderschöne fotos...bei den landschaften gefallen mir einige motivlich bzw. auch von der komposition nicht..sind auch zu viele, um sichs zu merken... weniger ausgewählte wäre bestimmt besser gewesen..tiefenschärfe, bildaufbau ähneln sich irgendwo...viell. da mal andere methoden, wege suchen...
vom raps z.b. fand ich das letzte am besten...landschaft im hochformat hat mir auch nicht so zugesagt... aber kann verstehen, wenn du was interessantes siehst, dass du es mit aufnehmen möchtest... panorama fänd ich mal interessant..hast du da was gemacht?
lg rene
jendrikschroeder
Guest
γ - Ray Bur.st
Get it on
γ - Ray Bur.st
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums